Reklamation 21 Veranstaltungen

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Wie entstehen Reklamationen? Die Eisbergtheorie., Evolution kontra Vernunft., Information vermeidet Reklamation. Die Psychologie der Reklamation Wie wirken Leistungen?, Das subjektive Gedächtnis., Warum Kunden auf eine Beschwerde verzichten., Die Mas...

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Schwierige Gespräche – kein Problem! Was macht Gespräche schwierig?, Die Rahmenbedingungen berücksichtigen., Angemessenes Verhalten gegenüber herausfordernden Gesprächspartnern., Hemmende und fördernde Kommunikationstechniken. Besondere Gesprächssitu...

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Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserfolg.,...

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Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des Kunden im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig formuli...

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Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Die Immobilienwirtschaft Rahmenbedingungen der Immobilienwirtschaft, Aufbau von Standort-, Markt- und Wettbewerbsanalysen; Struktur und Akteure des Immobilienmarktes; Begriffe des Grundstücksverkehrs; Verständnis für den Lebenszyklus der Immobilien....

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Vertriebsassistenz im Spannungsfeld zwischen Innen- und Außendienst Schnittstelle Kunde – Chef – Vertrieb., Voraussetzung für aktive Unterstützung des Vertriebsteams., Proaktives Arbeiten als Assistenz., Serviceorientierung und Teamplaying. Kundenori...

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Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive Komm...

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Die Kernprinzipien der Vertragsgestaltung Justierung der Vertragsziele: Was will ich mit meinem Vertrag erreichen?, Welcher Vertragstyp bringt mir welche Vorteile/Nachteile?, Informationsbeschaffung über (ausländische) Vertragspartner. Woran erkennt...

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Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

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Sie bestimmen den Inhalt Ihrer Coaching-Session! Mögliche, individuelle Coaching-Themen/ Fragestellungen: Wie kann ich als Außendienstmitarbeiter mich im Homeoffice auf schwierige Gespräche optimal vorbereiten?, Wie werde ich erfolgreicher in Akquise...

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Sicherlich können auch Sie sich an eine Situation erinnern, in der Sie selbst als Kund*in so enttäuscht wurden, dass Sie sich für einen anderen Anbieter entschieden haben. Sie wissen also, wie wichtig der professionelle Umgang mit unzufriedenen Kund*...

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