Reklamation 10 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Professionelle Kundenkommunikation trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wo Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher sind, machen die Menschen den Unterschied. Serviceorientierte und wertschätzende Kommunikation sorgt für Umsatz, begeis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Für Zulieferer der Automobilindustrie reicht eine Zertifizierung nach ISO 9001 nicht aus, um langfristige Geschäftsbeziehungen in der Automobilbranche aufzubauen. Der Umgang mit z.T. branchenspezifischen Qualitätsmanagement-Methoden wie APQP, FMEA un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

In Zeiten schlanker Produktion und steigender Materialkostenquote beeinflusst der Einkauf immer stärker den Unternehmenserfolg. Denn hier liegt der größte Hebel für Kostensenkung, hier gilt es, Ausfälle in den Lieferketten zu vermeiden, hier werden m...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Die optischen Eigenschaften farbiger und lackierter Oberflächen sind ein wichtiges Qualitätskriterium, denn visueller Eindruck bzw. Appearance (Glanz, Schleier, Welligkeit) kann entscheidendes Kaufkriterium sein. Moderne Qualitätssicherungssysteme in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Auch bei positiver Zusammenarbeit mit Lieferanten lassen sich Reklamationsanlässe nie ganz ausschließen. Tritt ein solcher Fall ein, ist oft die Zeit knapp und eine schnelle Reaktion nötig, denn Produktion und Kunden warten und Versorgungsengpässe dr...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Verschaffen Sie sich in unserem Lehrgang praxisnahes, aktuelles Wissen zu Reinigungs- und Hygienetechniken im Reinigungsgewerbe. Themen wie Gebäudeinnenreinigung, Gebäudeaußen- und Sonderreinigung werden Ihnen intensiv und leicht nachvollziehbar verm...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung