Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Online Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (26)
Souverän kommunizieren - auch unter Druck! 40524
TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126
TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)
Inhouse Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (26)
Inhouse Seminar - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Modul Training (26)
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (26)