Reklamation 8 Veranstaltungen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Auffrischung des Grundwortschatzes und grammatikalischer Regeln, Grundlagen der Geschäftskommunikation, Layout und Struktur von Geschäftsbriefen (Einladungen, Angebote, Rechnungen, Reklamationen), Vorstellung der Person und des Unternehmens, Hotelbuc...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer – Verkäufer, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer versus Verkäufer? Der Ve...

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