Reklamation 5 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft - (31)

Reklamation als Verbesserungschance – Grundprinzipien einer kundenorientierten Reklamationsbehandlung – Die EVA3-Methode – Wie Sie Beschwerden erfolgreich bearbeiten – Die Beschwerde als Informationsquelle, um Problemfelder zu beseitigen, Schriftlic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft - (31)

Schlüsselqualifikationen – Sozial-, Methoden- und Selbstkompetenz – Welches Sozialverhalten wird von mir erwartet? – Welche Arbeitsmethoden sollte ich beherrschen? – Welche Selbstkompetenz sollte ich für meinen Beruf beherrschen? – Welche fachlichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft - (31)

Basiswissen Telefonverhalten – Persönlicher oder telefonischer Kundenkontakt: Unterschiede und Gemeinsamkeiten – Bausteine erfolgreicher Telefonate: Stimme, Sach- und Beziehungsebene, Grundanforderungen für das Verhalten am Telefon – Ihr Verhalten a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft - (31)

Verträge rechtssicher schließen – Vertragsschluss – Einbeziehung von AGB – Vertragsstrafen – Handelsrecht – Rechtswirksamkeit von E-Mails – Internationale Vertragsbeziehungen, Überblick über Schuldverhältnisse – Kaufvertrag, Werkvertrag, Dienstvertr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft - (31)

E-Mail-/Briefgestaltung (Corporate Design) – Bestandteile einer E-Mail, eines Briefes, Textgliederung und Aufbau – Die DIN 5008 im Überblick, Zeitgemäßer Mitteilungsstil (Corporate Identity) – Was hat sich geändert und warum? – Verständlich, empfäng...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung