Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamations- und Beschwerdemanagement (Live-Online)
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Der vertriebsorientierte Servicetechniker - Kunden exzellent betreuen und binden
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Beschwerdemanagement wirkungsvoll und effizient gestalten
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)