Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Abschluss-Qualifikation
Geeignet für
Teilnahme-Voraussetzung
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
Inhouse - Beschwerdemanagement wirkungsvoll und effizient gestalten
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
Inhouse - Der vertriebsorientierte Servicetechniker - Kunden exzellent betreuen und binden
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
Inhouse - Fit für den Vertrieb für Fortgeschrittene - Verkaufsgespräche erfolgreich führen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.