Reklamation 13 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Auffrischung des Grundwortschatzes und grammatikalischer Regeln, Grundlagen der Geschäftskommunikation, Layout und Struktur von Geschäftsbriefen (Einladungen, Angebote, Rechnungen, Reklamationen), Vorstellung der Person und des Unternehmens, Hotelbuc...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Auffrischung des Grundwortschatzes und grammatikalischer Regeln, Grundlagen der Geschäftskommunikation, Layout und Struktur von Geschäftsbriefen (Einladungen, Angebote, Rechnungen, Reklamationen), Vorstellung der Person und des Unternehmens, Hotelbuc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Konfliktgespräche richtig steuern, Konfliktarten unterscheiden: Typische Muster von Konflikten, Ursachen und Konsequenzen, Vermittlung von unangenehmen Wahrheiten, Konflikte verbal und nonverbal entschärfen, Eigene und fremde Blockaden kennen lernen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (6)

Die Praxis hat gezeigt, dass die Anforderungen zur CE-Kennzeichnung in vielen Unternehmen nur dann befolgt werden, wenn sich eine Person um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen kümmert. In der Industrie haben sich für die Rolle dieser Person...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (6)

Die Praxis hat gezeigt, dass die Anforderungen zur CE-Kennzeichnung in vielen Unternehmen nur dann befolgt werden, wenn sich eine Person um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen kümmert. In der Industrie haben sich für die Rolle dieser Person...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (72)

MODUL II Rechtliche Grundlagen der Disposition Ordnungswidrigkeiten und Strafrecht Strafrechtliche Verantwortlichkeiten, Folgen rechtswidrigen Verhaltens , Abfallrechtliche Grundkenntnisse Überwachungsbedürftige Abfälle zur Verwertung, Nachweisver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1080)

Die Immobilienwirtschaft Rahmenbedingungen der Immobilienwirtschaft, Aufbau von Standort-, Markt- und Wettbewerbsanalysen; Struktur und Akteure des Immobilienmarktes; Begriffe des Grundstücksverkehrs; Verständnis für den Lebenszyklus der Immobilien....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1080)

Die Immobilienwirtschaft Rahmenbedingungen der Immobilienwirtschaft, Aufbau von Standort-, Markt- und Wettbewerbsanalysen; Struktur und Akteure des Immobilienmarktes; Begriffe des Grundstücksverkehrs; Verständnis für den Lebenszyklus der Immobilien....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) Fachwissen im Vertrieb I Vertriebsprozess Vertriebsorganisation (Innen-/Außendienst, Marketing, PR) Markt und Wettbewerb (Produkte und Preise) Deckungsbeitragsrechnung Vertriebsziele: Wer, Was, Warum? Motivation: Warum sind Ziel...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1080)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive Komm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Verschaffen Sie sich in unserem Lehrgang praxisnahes, aktuelles Wissen zu Reinigungs- und Hygienetechniken im Reinigungsgewerbe. Themen wie Gebäudeinnenreinigung, Gebäudeaußen- und Sonderreinigung werden Ihnen intensiv und leicht nachvollziehbar verm...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (254)

Organisationsstrukturen: Vertriebsaußenorganisation Vertriebsinnenorganisation Strukturen im Versand Gemeinsame Stammdaten Geschäftsbereiche Stammdaten: Produkte und Dienstleistungen Materialstamm Sortiment Preise Kunden-Material-Information Geschäft...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (254)

CRM-Konzept: Kontaktkanäle Architektur: Architektur-Konzept - Systeme in einer CRM-Landschaft Einführung Service: CRM-Bereiche aus Sicht des Service Geschäftspartner: Geschäftspartnermodell - Rollen und Beziehungen/Partnerfunktionen - Integration CRM...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung