Reklamation 63 Veranstaltungen

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GFQ Akademie GmbH (3)

Für den Fall, dass ein Fehler auftritt, sind im Unternehmen geeignete Maßnahmen vorzusehen, um den Schaden zu begrenzen, Fehlerfolgen zu minimieren sowie tatsächliche Fehlerursachen zu finden und nachhaltig zu beseitigen. Lernen Sie in dieser Schulun...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zah...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (439)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (439)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

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BDEW Akademie (36)

Wir setzen in diesem Seminar den Fokus darauf wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern, bestehende Kunden langfristig begeistern und zu loyalen Fans machen und Reklamationen und Beschwerden ins Positive wandeln. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 11. No...

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FORUM Institut für Management GmbH (339)

- Begriffsabgrenzungen: Reklamation und Vorkommnis, Reparatur und Service - Wann werden Beanstandungen und Reparaturen zu Vorkommnissen? - Überprüfung von Prozessenund Integration in das Qualitätsmanagementsystem - CAPAs & Feedbackschleife: So unterr...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (615)

Online-Trainingsphase 1: Einführung in das Seminar - Zielsetzung, Struktur, Vorstellung, Handhabung Technik, Struktur der Unterlagen, Vorstellung didaktisches Vorgehen Grundlagen zum Thema Reklamationsmanagement - Definition und Normforderungen - Auf...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Sie erhalten in diesem Online Seminar eine Anleitung wie Sie in Ihrem Unternehmen eine kontinuierliche Prozessverbesserung vornehmen. Der entscheidende Faktor in der heutigen Zeit ist die Qualität. Dabei geht Qualität vor Quantität. Ausgangspunkt sol...

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PTS Training Service (120)

Regulatorische Compliance Erkennen, bewerten und bearbeiten von Abweichungen sind wichtige Schritte in der GMP- und regulatorischen Compliance. Möglicherweise sind dabei Prozesse zu ändern, die in der Zulassung beschrieben sind. Hier ist dann eine Än...

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PTS Training Service (120)

Abweichung: unerwartet und einmalig Abweichungen (Deviations) sind Ereignisse, die meist unerwartet und einmalig auftreten. Neben der Abweichung im Produktionsprozess oder im Labor sind auch die Nichteinhaltung von Behördenvorgaben, Gesetzen, Guideli...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (25)

Auch als Online-Schulung buchbar! Diese Weiterbildung können Sie auch als Online-Schulung buchen. Weiter zur Online-Schulung Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualität...

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VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft - (31)

Reklamation als Verbesserungschance – Grundprinzipien einer kundenorientierten Reklamationsbehandlung – Die EVA3-Methode – Wie Sie Beschwerden erfolgreich bearbeiten – Die Beschwerde als Informationsquelle, um Problemfelder zu beseitigen, Schriftlic...

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VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft - (31)

Schlüsselqualifikationen – Sozial-, Methoden- und Selbstkompetenz – Welches Sozialverhalten wird von mir erwartet? – Welche Arbeitsmethoden sollte ich beherrschen? – Welche Selbstkompetenz sollte ich für meinen Beruf beherrschen? – Welche fachlichen...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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Integrata Cegos GmbH (254)

Das richtige Auftreten beim Kunden: - Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden - Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen...

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PC-COLLEGE Training GmbH (251)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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PC-COLLEGE Training GmbH (251)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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Best Akademie (72)

Zufriedene Kunden sind die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Dafür ist es wichtig, mit den Kunden serviceorientiert zu kommunizieren und Reklamationen effizient zu bearbeiten. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und veran...

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