Reklamation 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (339)

- Abgrenzung: Beschwerde, Reklamation, Anwendungsfehler - Umgang mit Confirmed und Non-Confirmed Complaints - Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen - Problematik Produktfälschung - Etablierung eines Qualitätsmanagement-Systems zum Handling von Beschwer...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (339)

- Begriffsabgrenzungen: Reklamation und Vorkommnis, Reparatur und Service - Wann werden Beanstandungen und Reparaturen zu Vorkommnissen? - Überprüfung von Prozessenund Integration in das Qualitätsmanagementsystem - CAPAs & Feedbackschleife: So unterr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

German RTM GmbH (6)

Kursinhalte - Layout und Briefgestaltung nach DIN - Der Einstieg: Interesse wecken - Der Abgang: Eindruck hinterlassen - Moderner Schreibstil - Prägnante Formulierungen - Das "Adressatenbewußtsein": Zielgerichtete Kommunikation - Krisenkommunikatio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (6)

Die Praxis hat gezeigt, dass die Anforderungen zur CE-Kennzeichnung in vielen Unternehmen nur dann befolgt werden, wenn sich eine Person um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen kümmert. In der Industrie haben sich für die Rolle dieser Person...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (6)

Die Praxis hat gezeigt, dass die Anforderungen zur CE-Kennzeichnung in vielen Unternehmen nur dann befolgt werden, wenn sich eine Person um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen kümmert. In der Industrie haben sich für die Rolle dieser Person...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (6)

Die Praxis hat gezeigt, dass die Anforderungen zur CE-Kennzeichnung in vielen Unternehmen nur dann befolgt werden, wenn sich eine Person um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen kümmert. In der Industrie haben sich für die Rolle dieser Person...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (6)

Die Praxis hat gezeigt, dass die Anforderungen zur CE-Kennzeichnung in vielen Unternehmen nur dann befolgt werden, wenn sich eine Person um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen kümmert. In der Industrie haben sich für die Rolle dieser Person...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (339)

- GMP-Begriffe und die wichtigsten Regelwerke - Anforderungen an Produktion, Personal, Hygiene, Daten - Qualitätsrisikomanagement - Analytik, Deviation-Handling, Change Control und CAPA als wichtige Elemente des Qualitätskontroll- und Sicherungssyste...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VIA Consult GmbH & Co.KG

Eine effektive und effziente Problemlösung basiert auf einem multidisziplinären Ansatz und setzt die Einbeziehung der für die Problemlösung notwendigen Kompetenzen der gesamten Organisation voraus. Diese eintägige Schulung vermittelt die drei wichtig...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Thiel Personalentwicklungs GmbH (1)

Beschwerden und Konflikte Was sind eigentlich Konflikte?, Beschwerdemanagement als Dienstleistung, Konfliktwahrnehmung und -diagnose, Scheu vor Beschwerden verlieren, Psychologische Mechanismen im Umgang mit Konflikten:Angst, Abwehr, Aggression, Angr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung