Reklamation 16 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (439)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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medienreich Training GmbH (81)

Das Seminar behandelt neue Trends in der Kundenkorrespondenz, Serviceorientierung in der geschäftlichen Korrespondenz, Sach- und Beziehungsebene, formale Tipps zur Brief- und E-Mail-Gestaltung, Rechtschreibung und Grammatik, Briefe und E-Mails stilsi...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Professionelle Kundenkommunikation trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wo Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher sind, machen die Menschen den Unterschied. Serviceorientierte und wertschätzende Kommunikation sorgt für Umsatz, begeis...

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Hermannsen-Concept (26)

Erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. SCHWERPUNKTE: Was ist Ihr...

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PC-COLLEGE Training GmbH (251)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Für Zulieferer der Automobilindustrie reicht eine Zertifizierung nach ISO 9001 nicht aus, um langfristige Geschäftsbeziehungen in der Automobilbranche aufzubauen. Der Umgang mit z.T. branchenspezifischen Qualitätsmanagement-Methoden wie APQP, FMEA un...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer – Verkäufer, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer versus Verkäufer? Der Ve...

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Best Akademie (72)

Zufriedene Kunden sind die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Dafür ist es wichtig, mit den Kunden serviceorientiert zu kommunizieren und Reklamationen effizient zu bearbeiten. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und veran...

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Hermannsen-Concept (26)

Lächeln hört und sieht man auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image de...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Die optischen Eigenschaften farbiger und lackierter Oberflächen sind ein wichtiges Qualitätskriterium, denn visueller Eindruck bzw. Appearance (Glanz, Schleier, Welligkeit) kann entscheidendes Kaufkriterium sein. Moderne Qualitätssicherungssysteme in...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Die 8D-Methode stellt einen branchenübergreifenden Ansatz des Qualitätsmanagements dar, bei dem Probleme und Fehler systematisch behoben werden sollen. 8D steht für die acht obligatorischen Disziplinen (Prozessschritte), die bei der Be...

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