Reklamation 24 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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BME Akademie GmbH (113)

Einführung in das praktische Reklamationsmanagement, Praktische Abwicklung von Lieferantenreklamationen, Prävention von Reklamationen, Kosten der Lieferantenreklamation, IT-Unterstützung des Reklamationsmanagements, Allgemeine rechtliche Rahmenbedin...

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (615)

Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workfloworientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses m...

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FORUM Institut für Management GmbH (339)

- Begriffsabgrenzungen: Reklamation und Vorkommnis, Reparatur und Service - Wann werden Beanstandungen und Reparaturen zu Vorkommnissen? - Überprüfung von Prozessenund Integration in das Qualitätsmanagementsystem - CAPAs & Feedbackschleife: So unterr...

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ORDIX AG (28)

- Theoretische Basis von Konflikten - Diagnose von Konflikten - Möglichkeiten zur Auflösung von Konflikten - Konfliktursachen in sozialen Systemen - Auslösende Konfliktursachen bearbeiten - "Streiten lernen" - Vorgehen zu Problemlösungen - Umgang mit...

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medienreich Training GmbH (81)

Das Seminar behandelt neue Trends in der Kundenkorrespondenz, Serviceorientierung in der geschäftlichen Korrespondenz, Sach- und Beziehungsebene, formale Tipps zur Brief- und E-Mail-Gestaltung, Rechtschreibung und Grammatik, Briefe und E-Mails stilsi...

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PTS Training Service (120)

Regulatorische Compliance Erkennen, bewerten und bearbeiten von Abweichungen sind wichtige Schritte in der GMP- und regulatorischen Compliance. Möglicherweise sind dabei Prozesse zu ändern, die in der Zulassung beschrieben sind. Hier ist dann eine Än...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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Hermannsen-Concept (26)

Erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. SCHWERPUNKTE: Was ist Ihr...

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Integrata Cegos GmbH (254)

Der Innendienst als Anlaufstelle für Kunden: Kommunikation: Eisbergmodell - Das 4-Ohren-Modell - Die Wirkung der Sprache - Fragetechniken und Aktives Zuhören - Positive Formulierungen Erfolgreiches Anfragenmanagement: Bedarfsermittlung - Nutzenargum...

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Best Akademie (72)

Zufriedene Kunden sind die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Dafür ist es wichtig, mit den Kunden serviceorientiert zu kommunizieren und Reklamationen effizient zu bearbeiten. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und veran...

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IBF Solutions GmbH (6)

Die Praxis hat gezeigt, dass die Anforderungen zur CE-Kennzeichnung in vielen Unternehmen nur dann befolgt werden, wenn sich eine Person um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen kümmert. In der Industrie haben sich für die Rolle dieser Person...

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  • Grundlagen

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IBF Solutions GmbH (6)

Die Praxis hat gezeigt, dass die Anforderungen zur CE-Kennzeichnung in vielen Unternehmen nur dann befolgt werden, wenn sich eine Person um die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen kümmert. In der Industrie haben sich für die Rolle dieser Person...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

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Hermannsen-Concept (26)

Lächeln hört und sieht man auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image de...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1080)

Schwierige Gespräche – kein Problem! Was macht Gespräche schwierig?, Die Rahmenbedingungen berücksichtigen., Angemessenes Verhalten gegenüber herausfordernden Gesprächspartnern., Hemmende und fördernde Kommunikationstechniken. Besondere Gesprächssitu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1080)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserfolg.,...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

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MORAVIA Akademie + Verlag GmbH (8)

Die Teilnehmer dieses praxisnahen Seminars erwerben bautechnische Kenntnisse über die Materialien und Geräte zum Einbau von Asphalt und lernen die Vorgaben und Regeln gemäß ZTV Asphalt-StB kennen. Zusätzlich werden die notwendigen Qualitätssicherungs...

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