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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs bereitet Sie auf die Verwaltung von VPN-Umgebungen (Virtual Private Network) für Endkunden vor, die über ein gemeinsames MPLS-Backbone (Multiprotocol Label Switching) des Service Providers erstellt wurden. Sie absolvieren praktische Übung...

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