Rating 33 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Accounting & Controlling-Akademie (10)

Die Bilanzanalyse ist ein bedeutsames Managementtool – richtig angewendet, kann schnell ermittelt werden, wie erfolgreich Ihr Unternehmen – oder ein Transaktionsobjekt im Rahmen von M&A – insgesamt oder auf einzelnen Geschäftsfeldern ist, ob Liquidit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Planung: Begriff, Ziele, Nutzen, Anforderungen, Fehlerquellen und Bestandteile; Erfolgsfaktoren & Rahmen der modernem Unternehmensplanung; Strategische Planung und Ableitung von Kennzahlen (Balanced Scorecard); Integrierte operative Planung und moder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1287)

Monatliche bzw. kumulierte Darstellung Ihres vorläufigen Ergebnisses – die wesentlichen Inhalte der BWA Das Rechnungswesen als Datengrundlage., Das Cockpit des Unternehmens: Bilanz, GuV und Cashflow., Einnahme-Überschuss-Rechner und bilanzierungspfli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1287)

Aufgaben und Ziele des Beteiligungscontrollings Investitionsentscheidung als Teil des Managementhandelns., Rendite-, Risiko- und Liquiditätsplanung bei Investitionen., Ansätze des Investitionscontrollings. Beteiligungserwerb Beteiligung als Finanzinv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1287)

Bedeutung des Kredit- und Forderungsmanagements Kapitalbindung und Rendite, Liquidität, Einkaufsmacht, Eigenkapitalquote, Verlustausgleich durch Zusatzumsätze, Statistik. Der Prozess der Kreditentscheidung Zahlungszielgewährung als Kreditentscheidung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1287)

Ihre Aufgaben als Kaufmännische:r Leiter:in   Wichtige Rechtskenntnisse für die Kaufmännische Leitung Haftungsrisiken für die Geschäftsführung, den Vorstand und die leitenden Angestellten/Prokuristen., Grundlagen des Vertragsrechts und des Kaufr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1287)

Grundlagen des Einkaufscontrollings Von der Unternehmens- zur Einkaufsstrategie., Ziele und Aufgaben des Einkaufscontrollings., Einkaufsziele effektiv planen, umsetzen und steuern. Aussagekräftige Kennzahlen im Einkauf entwickeln Methoden und Instrum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1287)

Treasury Management im Unternehmen Die Rolle des Treasurers im Unternehmen., Organisation und Prozesse des Treasury Bereichs., Einbindung von Treasury in die Unternehmensstrategie., Schnittstellen zu anderen Unternehmensfunktionen., Mögliche IT-Syste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Accounting & Controlling-Akademie (10)

Die Bilanzanalyse ist ein bedeutsames Managementtool – richtig angewendet, kann schnell ermittelt werden, wie erfolgreich Ihr Unternehmen – oder ein Transaktionsobjekt im Rahmen von M&A – insgesamt oder auf einzelnen Geschäftsfeldern ist, ob Liquidit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1287)

Warum Cyber Security Chefsache ist Die Rolle der Entscheider:innen auf Ebene der Cybersicherheit., Die Aufsichtspflicht des Management Boards., Das Krisenmanagement.  Die Rolle der Transparenz Transparenz ist der erste Schritt zur Steuerung eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Update of a Management Accounting System as Preparation for Planning Design of the cost center accounts (including activity based costing) , Requirements for product costing , Build up a target oriented management account , Development of a Strateg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1287)

Unternehmerische Verantwortung – was ist es, was ist es nicht Definition der Nachhaltigkeit und des Nachhaltigkeitsmanagements., Grundlegende Begriffe und Konzepte., Modelle der Nachhaltigkeit – ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Einblick in Manageme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Unternehmen erwarten betriebswirtschaftliches Know-how und Denken nicht nur von Betriebswirtschaftlern sondern von allen Führungskräften und vielen Fachkräften gleichermaßen. In diesem Seminar erhalten Sie eine schnelle Orientierung über aktuelle Füh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Als Risikomanager müssen Sie sich mit allen Arten von Risiken in einer Bank beschäftigen. Dabei geht es aber nicht nur um die Identifikation und das Management von Einzelrisiken, sondern auch und vor allem um die Steuerung der aggregierten Gesamtrisi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert