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Die Bilanzanalyse ist ein bedeutsames Managementtool – richtig angewendet, kann schnell ermittelt werden, wie erfolgreich Ihr Unternehmen – oder ein Transaktionsobjekt im Rahmen von M&A – insgesamt oder auf einzelnen Geschäftsfeldern ist, ob Liquidit...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Monatliche bzw. kumulierte Darstellung Ihres vorläufigen Ergebnisses – die wesentlichen Inhalte der BWA Das Rechnungswesen als Datengrundlage., Das Cockpit des Unternehmens: Bilanz, GuV und Cashflow., Einnahme-Überschuss-Rechner und bilanzierungspfli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Aufgaben und Ziele des Beteiligungscontrollings Investitionsentscheidung als Teil des Managementhandelns., Rendite-, Risiko- und Liquiditätsplanung bei Investitionen., Ansätze des Investitionscontrollings. Beteiligungserwerb Beteiligung als Finanzinv...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Bedeutung des Kredit- und Forderungsmanagements Kapitalbindung und Rendite, Liquidität, Einkaufsmacht, Eigenkapitalquote, Verlustausgleich durch Zusatzumsätze, Statistik. Der Prozess der Kreditentscheidung Zahlungszielgewährung als Kreditentscheidung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Ihre Aufgaben als Kaufmännische:r Leiter:in   Wichtige Rechtskenntnisse für die Kaufmännische Leitung Haftungsrisiken für die Geschäftsführung, den Vorstand und die leitenden Angestellten/Prokuristen., Grundlagen des Vertragsrechts und des Kaufr...

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Grundlagen des Einkaufscontrollings Von der Unternehmens- zur Einkaufsstrategie., Ziele und Aufgaben des Einkaufscontrollings., Einkaufsziele effektiv planen, umsetzen und steuern. Aussagekräftige Kennzahlen im Einkauf entwickeln Methoden und Instrum...

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