Rating 29 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Accounting & Controlling-Akademie (10)

Die Bilanzanalyse ist ein bedeutsames Managementtool – richtig angewendet, kann schnell ermittelt werden, wie erfolgreich Ihr Unternehmen – oder ein Transaktionsobjekt im Rahmen von M&A – insgesamt oder auf einzelnen Geschäftsfeldern ist, ob Liquidit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

CA controller akademie (63)

Planung: Begriff, Ziele, Nutzen, Anforderungen, Fehlerquellen und Bestandteile; Erfolgsfaktoren & Rahmen der modernem Unternehmensplanung; Strategische Planung und Ableitung von Kennzahlen (Balanced Scorecard); Integrierte operative Planung und moder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (55)

Grundlagen BiltrollingBuchhaltung und Controlling wachsen zusammen, Leitbild für den Biltroller: Fachliche und persönliche Anforderungen, Empirische Ergebnisse zur Zusammenführung von Rechnungswesen und Controlling im Mittelstand, Operative Controlli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Bestandteile des Jahresabschlusses: Bilanz, GuV, Anhang und Lagebericht, Aufbau und Struktur: Vermögen, Schulden und Eigenkapital, Gewinn und Liquidität, Interpretation des Lageberichts, Indikatoren der Wertschöpfungsstruktur und der operativen Leis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Monatliche bzw. kumulierte Darstellung Ihres vorläufigen Ergebnisses – die wesentlichen Inhalte der BWA Das Rechnungswesen als Datengrundlage., Das Cockpit des Unternehmens: Bilanz, GuV und Cashflow., Einnahme-Überschuss-Rechner und bilanzierungspfli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Als Risikomanager müssen Sie sich mit allen Arten von Risiken in einer Bank beschäftigen. Dabei geht es aber nicht nur um die Identifikation und das Management von Einzelrisiken, sondern auch und vor allem um die Steuerung der aggregierten Gesamtrisi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Aufgaben und Ziele des Beteiligungscontrollings Investitionsentscheidung als Teil des Managementhandelns., Rendite-, Risiko- und Liquiditätsplanung bei Investitionen., Ansätze des Investitionscontrollings. Beteiligungserwerb Beteiligung als Finanzinv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UnternehmensCampus e.K. (2)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Bedeutung des Kredit- und Forderungsmanagements Kapitalbindung und Rendite, Liquidität, Einkaufsmacht, Eigenkapitalquote, Verlustausgleich durch Zusatzumsätze, Statistik. Der Prozess der Kreditentscheidung Zahlungszielgewährung als Kreditentscheidung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

RECHT KOMPAKT Überblick zum rechtlichen Rahmen - Aufgaben und Status der kaufmännischen Leitung - Pflichten und Haftung der kaufmännischen Leitung Vertragsmanagement, Vertragsgestaltung - Grundlagen der Vertragsgestaltung und des Vertragsmanagements...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Grundlagen wirtschaftlichen Handelns - Erfolgsfaktoren - Ökonomisches Prinzip - Unternehmen im Wirtschaftskreislauf - Ökonomische Grundbegriffe Betriebswirtschaftliche Instrumente - Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) - Jahresabschluss (Bilanz/G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung