ROI 7 Veranstaltungen

Meinten Sie: rol
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Ebinghaus Seminare für Steuern und Rechnungswesen (7)

Der Lehrgang dauert50 Unterrichtsstunden. Modul Aktivseite der Bilanz -20 U-Stunden, Modul Passivseite der Bilanz und GuV -20 U-Stunden, Modul Bilanzanalyse-10 U-Stunden Modul Aktivseite der Bilanz Inventur / Inventar - Zeitpunkt der Inventur - Inve...

  • Lehrgang
  • Grundlagen

PREFERRED

Ebinghaus Seminare für Steuern und Rechnungswesen (7)

Der Lehrgang dauert50 Unterrichtsstunden. Modul Aktivseite der Bilanz -20 U-Stunden, Modul Passivseite der Bilanz und GuV -20 U-Stunden, Modul Bilanzanalyse-10 U-Stunden Modul Aktivseite der Bilanz Inventur / Inventar - Zeitpunkt der Inventur - Inve...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Anforderungsprofil eines Produktmanagers und Organisationsstrukturen Produktmanagement – Bedeutung, Umfang, Ziele und Einsatzbereiche, Anforderungsprofil und Aufgabengebiete eines Produktmanagers, Stellenbeschreibungen zu Produktmanagerposition...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-S...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung