Querulant 16 Veranstaltungen

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Management Circle AG (71)

Sie stehen in den unterschiedlichsten Situationen oftmals vor dem gleichen Problem: Ihnen läuft das Ruder der Gesprächsführung aus der Hand und Ihr Gegenüber erweist sich regelrecht als Gesprächsgegner. Wie meistern Sie solche Situationen? In diesem...

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CA controller akademie (64)

In diesem Seminar werden verschiedene Aspekte der Moderation behandelt. Dazu gehören die Auseinandersetzung mit der eigenen Einstellung gegenüber Themen und Personen, die persönliche Vorbereitung auf eine Moderation sowie die klare Definition der Ver...

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Management Circle Verlag GmbH

Sie stehen in den unterschiedlichsten Situationen oftmals vor dem gleichen Problem: Ihnen läuft das Ruder der Gesprächsführung aus der HandundIhr Gegenüber erweist sich regelrecht als Gesprächsgegner. Wie meistern SiesolcheSituationen? In diesem Semi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

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Verlag Dashöfer

Wo liegen die Ursachen? I. Selbstreflexion Wer nervt Sie in welchen Situationen?, Das eigene Verhalten in schwierigen Situationen erkennen und hinterfragen, Hinweise zur Entwicklung alternativer Reaktionsmöglichkeiten II. Was macht Mitarbeiter*innen...

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Verlag Dashöfer

Wo liegen die Ursachen? I. Selbstreflexion Wer nervt Sie in welchen Situationen?, Das eigene Verhalten in schwierigen Situationen erkennen und hinterfragen, Hinweise zur Entwicklung alternativer Reaktionsmöglichkeiten II. Was macht Mitarbeiter*innen...

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Verlag Dashöfer GmbH (57)

Je nach Bedarf der Teilnehmer und der behandelten Praxisfälle werden die inhaltlichen Schwerpunkte aus folgenden Themen zusammengesetzt: Wo liegen die Ursachen?SelbstreflexionWer nervt Sie als Vorgesetzten in welchen Situationen?, Was ist das Proble...

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Verlag Dashöfer

A. Wo liegen die Ursachen? I. Selbstreflexion Wer nervt Sie in welchen Situationen?, Das eigene Verhalten in schwierigen Situationen erkennen und hinterfragen, Hinweise zur Entwicklung alternativer Reaktionsmöglichkeiten II. Was macht Mitarbeiter*inn...

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Verlag Dashöfer

A. Wo liegen die Ursachen? I. Selbstreflexion Wer nervt Sie in welchen Situationen?, Das eigene Verhalten in schwierigen Situationen erkennen und hinterfragen, Hinweise zur Entwicklung alternativer Reaktionsmöglichkeiten II. Was macht Mitarbeiter*inn...

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Verlag Dashöfer GmbH (57)

Wo liegen die Ursachen?SelbstreflexionWer nervt Sie als Vorgesetzten in welchen Situationen?, Was ist das Problem - und wer hat das Problem?, Mögliche Ursachen für Demotivation und der Umgang damit, Das eigene Verhalten in schwierigen Situationen erk...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Mit Klarheit, Konsequenz und kühlem Kopf Umgang mit schwierigen Mitarbeitenden Klarheit gegenüber Low-Performern, Querulanten und Verhinderern Schwierige Mitarbeiter/-innen sind eine echte Herausforderung für Sie als Führungsk...

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alexandra epgert karriere +

Am liebsten hätten wir alle leistungsstarke und zugleich zufriedene Mitarbeiter, die das Team stützen und mit Freude zur Arbeit kommen. Doch es gibt auch Mitarbeiter, die als schwierig empfunden werden. Diese Mitarbeiter schöpfen zum einen die eigene...

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alexandra epgert karriere +

Mit schwierigen Mitarbeiter*innen im Team umzugehen, erfordert Strategie und Kommunikationsgeschick. In diesem Seminar geht es genau darum: Wie kann ich mit welchem Typus von schwierigen Mitarbeitenden konstruktiv umgehen und wie kann ich das unweige...

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alexandra epgert karriere +

Für uns selbst schwierige Kollegen oder Typen gibt es fast überall. Doch manchmal entwickelt sich eine Dymanik, die nur zu lösen ist, in dem einer der Partner einen anderen Blick entwickelt und andere Strategien anwendet. In diesem Seminar lernen di...

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alexandra epgert karriere +

Wertschätzung, Lob, Anerkennung.... Diese Worte, die so viel mehr sind als einfach nur moderne Begriffe, beschreiben eine Haltung und ein Handeln, das den Alltag mit Mitarbeitern um so vieles einfacher machen kann und der Arbeitsleistung und Arbeits...

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