Produktinnovation 20 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Produktmanagements Produktmanager können in unterschiedlichen Organisationsstrukturen arbeiten. Das Seminar orientiert sich im Wesentlichen an der modernen Projekt- und Sparten-Matrix-Organisation.Wie können Innovationsstrukturen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Schöpfen Sie Ihre Ertragspotenziale durch die richtigen Preisstrategien aus Erfolgreiches Pricing Ein professionelles Preismanagement gewinnt durch den stetig steigenden Wettbewerbsdruck zunehmend an Bedeutung. Während für Her...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Die Rolle des Product Owner ist vielseitig und erfordert Verhaltensweisen und Denkweisen, die über den Kern von Agilität und dem Scrum-Framework hinausgehen. Sie erforschen diese Techniken sowie die Auswahl der passenden Technik, indem Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Die Rolle des Product Owner ist vielseitig und erfordert Verhaltensweisen und Denkweisen, die über den Kern von Agilität und dem Scrum-Framework hinausgehen. Sie erforschen diese Techniken sowie die Auswahl der passenden Technik, indem Sie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel: Strategieentwicklung, Wettbewerbsszenarienanalyse, Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Ges...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen des Innovationsmanagements Bedeutung von Innovationen., Best Practices. Der Innovationsprozess Generierung von Ideen und Projektbewertung ausgewählter Ideen., Umsetzung in marktfähige und profitable Produkte bzw. Dienstleistungen., Lifecyc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen des Innovationsmanagements Bedeutung von Innovationen., Best Practices. Der Innovationsprozess Generierung von Ideen und Projektbewertung ausgewählter Ideen., Umsetzung in marktfähige und profitable Produkte bzw. Dienstleistungen., Lifecyc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel: Strategieentwicklung, Wettbewerbsszenarienanalyse, Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Ges...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen der Kreativität Kreativitätsbarrieren überwinden., Systematik der Kreativität erkennen., Kreativität als Prozess verstehen., Begriffe der Kreativität und Innovation unterscheiden.Ideensuche Erfassen und Definieren der Fragestellung., Kreat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen der Kreativität Kreativitätsbarrieren überwinden., Systematik der Kreativität erkennen., Kreativität als Prozess verstehen., Begriffe der Kreativität und Innovation unterscheiden.Ideensuche Erfassen und Definieren der Fragestellung., Kreat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Design Thinking bietet die Möglichkeit, komplexe Probleme kreativ und strukturiert zu lösen. Dabei werden konkrete Produkt- und Service-Ideen entwickelt, um Problemstellungen aus Sicht des Kunden zu lösen. Aber wie gelingt es, den Blick seiner Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung in Design Thinking Definition und Abgrenzung., 3 Elemente: Team, Raum und Prozess., Die Prinzipien und Phasen des Design-Thinking-Prozesses., Best Practice. Praktisches Design-Thinking-Projekt - Methodeninputs und praktische Übungen in Tea...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung in Design Thinking Definition und Abgrenzung., 3 Elemente: Team, Raum und Prozess., Die Prinzipien und Phasen des Design-Thinking-Prozesses., Best Practice. Praktisches Design-Thinking-Projekt - Methodeninputs und praktische Übungen in Tea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Mit Design Thinking können Sie innovatives Denken in Ihrem Unternehmen etablieren und gleichzeitig ein besseres Verständnis für Ihre Kunden und deren Bedürfnisse entwickeln. Design Thinking hilft Denkmuster zu durchbrechen und zeigt neue Möglichkeite...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel:Strategieentwicklung, Wettbewerbsszenarienanalyse, ErfolgsfaktorenrechnungDer Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung:Die Bedeutung des Produktmanagements für die Geschäftsleitung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel:Strategieentwicklung, Wettbewerbsszenarienanalyse, ErfolgsfaktorenrechnungDer Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung:Die Bedeutung des Produktmanagements für die Geschäftsleitung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung