Produktentwicklungen 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Aufnahme als Leistung in den EBM - Stationär: Medizinprodukte im DRG System, NUB-Anfragen - Evidenzgenerierung - ein immer wichtiger werdendes Thema - Bewertung und Erprobung von Untersuchungs- und Behandlungsmethoden - Stoffliche Medizinprodukte u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Agiles Projektmanagement ist als Methodik längst etabliert - auch außerhalb der IT. Dieses Training bereitet Sie optimal auf die Tätigkeit als Product Owner (kurz PO) von einem oder mehreren Entwicklungsteams vor. Dem PO fällt in agilen Projekten ein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Das europäische Medizinprodukterecht und seine Anwendung in Deutschland - Definition eines Medizinprodukts und Markteinführung - Aktuelle Anforderungen und Aufgaben von Medizinprodukteberater*innen - Vigilanz und Marktbeobachtung - Werbung für Med...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Das europäische Medizinprodukte-Recht und seine Anwendung in Deutschland - Aktuelle Anforderungen und Aufgaben von Medizinprodukteberatern - Vigilanz und Marktbeobachtung (Beobachtungs- und Meldesystem) Mit unserem speziell auf Medizinproduktebera...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung