Produkt 2419 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (81)

Online-Kompaktkurs:Das "datenschutzkonforme" Produkt Art. 25 DS-GVO normiert die Grundsätze des Datenschutzes durch Technikgestaltung. Danach müssen Anforderungen des Datenschutzes schon bei der Entwicklung von datenverarbeitenden Produkten berücksi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Für wen schreiben Sie Ihre Texte? Wen sprechen Sie mit Ihren Produktbeschreibungen in Ihrem Online-Shop an? Wer soll eigentlich Ihre Social-Media-Beiträge liken? Und: Texten Sie noch für Zielgruppen oder schon für „Personas“? Zielgruppendefinitionen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Überblick über das Haftungsrecht Produkt- und Produzentenhaftungsrecht, Verschuldens- und Gefährdungshaftung, Schadensersatz – Schmerzensgeld , Deliktrecht und Produkthaftungsrecht, Voraussetzungen und Abgrenzung zum Gewährleistungsrecht, Was sind d...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (25)

1-Tag Seminar (VDA QMC lizenziert, ID 318) Produktaudits effizient durchführen VDA 6.5 – Produkt-Auditor/-in – Qualifizierung Gestiegene Kundenansprüche, Sicherheitsanforderungen und Gesetzesvorgaben führen zu einer höheren Komplexität der Produkte....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (753)

Standards für die Produkt-CO₂-Bilanz - ISO 14040/14044 - ISO 14067 - GHG Protocol Product Standard - Vergleich der Standards Erstellung einer Produkt-CO₂-Bilanz - Ziele und Rahmen - Datensammlung inkl. Sensitivitätsanalyse - Berechnung der Ergebnisse...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (25)

1-Tag Seminar (VDA QMC lizenziert, ID 318) Produktaudits effizient durchführen VDA 6.5 – Produkt-Auditor/-in – Qualifizierung Gestiegene Kundenansprüche, Sicherheitsanforderungen und Gesetzesvorgaben führen zu einer höheren Komplexität der Produkte....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Antragsverfahren bei der Grenzbeschlagnahme: Dos und Donts - Transit nach der Reform des Gemeinschaftsmarkenrechts - Rechte-, Organisations- und Qualitätsmanagement - Durchführung eines Aufgriffs mit praktischer Übung - Folgen des Brexits Das Onlin...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Kostengünstige Produkte, ein Ziel für jedes Unternehmen - doch wie kommt man dazu? Die Frage stellt sich in jedem produzierenden Unternehmen. Bei der Betrachtung der Kosten wird in vielen Fällen entweder das Produkt und dessen Einzelteile für sich b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Wie Wissen in die Köpfe kommt – und wie es dort abrufbereit bleibt., Welche innere Haltung und welches Selbstverständnis lernförderlich sind., Welche Bedeutung das Wissen über die Zielgruppe hat., Wie Sie aus heterogenen Gruppenzusammensetzungen das...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Wie Wissen in die Köpfe kommt – und wie es dort abrufbereit bleibt., Welche innere Haltung und welches Selbstverständnis lernförderlich sind., Welche Bedeutung das Wissen über die Zielgruppe hat., Wie Sie aus heterogenen Gruppenzusammensetzungen das...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Ein Unternehmen lebt vom Vertrieb. Gerade in der aktuellen Zeit mit Ihren besonderen Herausforderungen ist der Vertrieb stärker denn je gefordert. Vor allem die explosionsartige Zunahme des Arbeitens mit virtuellen Tools in Remote-Meetings hat die Ve...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Schnittstellenmanagement von F&E, RA, Medical Affairs, Quality, Produktion und Marketing im Pre-Launch - Erfolgsfaktoren für Produkt-Launches - Entwicklungen in Politik & Market Access - Die wichtigsten Aufgaben von Medical Affairs, Marketing und M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Anforderungen ans Produkt verstehen, Potentiale entdecken Auf der Suche nach der besseren Lösung – „Lean Startup“ als empirische Arbeitsweise, um früh und häufig zu liefern., Get out the office – Stakeholder identifizieren und beteiligen, Anforderung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Anforderungen ans Produkt verstehen, Potentiale entdecken Auf der Suche nach der besseren Lösung – „Lean Startup“ als empirische Arbeitsweise, um früh und häufig zu liefern., Get out the office – Stakeholder identifizieren und beteiligen, Anforderung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (753)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (753)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung