Preisverhandlungen 83 Veranstaltungen

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (40)

Ihre Kommunikation in Preisverhandlungen und Reklamationsgesprächen sowie Ihre Frage- und Argumentationsstrategien sind entscheidende Erfolgskriterien. Hier trainieren Sie gezielt den Einsatz von Verhandlungsmethoden und -techniken.

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EXCELLENCE Akademie (5)

Eine anspruchsvolle Zielsetzung von Fach- und Führungskräften im Einkauf besteht darin, für das eigene Unternehmen kostengünstige Lieferantenquellen zu erschließen und im Zeitablauf zu erhalten und zu sichern. Die Erhaltung...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (179)

Niedrige Preise, Kooperations- und Problemlösungsbereitschaft lassen sich heute nur durch eine professionelle Einkaufstaktik erzielen. Wer als Einkäufer Preiserhöhungen abwehren und eigene Zielpreise durchsetzen will, muss in Verhandlungen mit Verkäu...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ Wenn Sie es mit einem Einkäu...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Preisverhandlungen mit dem Rücken zur Wand Sich gegen unfaire Taktiken und miese Tricks in harten Verhandlungen souverän durchsetzen Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Argumentation und Einwandbehandlung für einen erfolgreichen Kaufabschluss! (Seminar in Dortmund, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg) Im Verkauf werden Sie täglich mit Verhandlungssituationen konfrontiert. Was verkaufen Sie dem Kunden wirklich? Sie verkaufe...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ Wenn Sie es mit einem Einkäu...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Preisverhandlungen mit Großkunden - Strategie - Taktik - Psychologie Souverän verhandeln mit (Key-) Accounts Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Ko...

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Technische Akademie Esslingen - TAE (94)

> Wie nutze ich meine Serviceerfahrungen für vertriebliche Tätigkeiten? > Wie setze ich mein Wissen zielgerichtet ein? > Wie analysiere ich meine Kunden? > Wie erfahre ich, was mein Kunde wirklich braucht? > Wie gehe ich auf unterschiedliche Ansprech...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (48)

Vorbereitung des Preisgespräches Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes Preisanpassungen argumentativ gestalten Wichtige Argumente für den Zusatznutzen der Kunden Die Verstärkung der Kundenbindung Die Betonung der Serviceorie...

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BME Akademie GmbH (113)

Strategischer und operativer Einkauf von IT-Leistungen, Erfolgreiche Beschaffungsstrategien in IT-Projekten, Gründliche Verhandlungsvorbereitung als Erfolgsfaktor der Beschaffung, Auswahl Und Bewertung von Systemanbietern bzw. Dienstleistern, Fallbe...

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Technische Akademie Esslingen - TAE (94)

> Wie bereite ich mich auf eine Vergabeverhandlung oder einen Kundenbesuch vor? > Wie analysiere ich meine Kunden und meine Verhandlungspartner? > Wie gehe ich mit Wettbewerbern und ihren Stärken und Schwächen um? > Wie erkenne ich meine Informations...

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PROKODA GmbH (147)

Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung, Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg, Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs, Kunden-Nutzen Argumentation, Wirkung von Sprache, Sprachmustern un...

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BME Akademie GmbH (113)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

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Technische Akademie Esslingen - TAE (94)

> Außendienstler > systematische Gebietsbearbeitung: Verkaufszielplanung; Routenplanung; Kundenbindung, Potenzialausschöpfung; Kunden zurückgewinnen; Buying-Center betreuen; Reklamationen, Beschwerden > Verkaufsgespräche effektiv und effizient gestal...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Struktur eines Verkaufsgesprächs, Die professionelle Gesprächsvorbereitung, Fragetechniken im Service-Verkauf, Überzeugend Argumentieren, Die gängigsten Einwände entkräften, Positives Formulieren, Kaufsignale erkennen, Den Abschluss einleiten, Angeb...

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BME Akademie GmbH (113)

Die Gewinner-/Gewinner-Methode im Einkauf, Voraussetzungen für die Gewinner-/Gewinner-Methode, Ein Praxisfall: Die Preisverhandlung mit einem Neulieferanten, Zweiter Praxisfall: Das Jahresgespräch mit einem Stammlieferanten, Die Fertigkeiten des Ein...

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (40)

Von der Kaltakquise bis zur Preisverhandlung, vom ersten Lead bis zum Füllen des Sales-Funnel: Wer im Vertrieb erfolgreich sein möchte, muss kommunikativ stark sein, sein Gegenüber verstehen, adäquat auf Kunden eingehen und Abschlüsse professionell v...

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Thiel Personalentwicklungs GmbH (1)

Grundlagen der Verhandlungsführung Den persönlichen Verhandlungsstil erkennen, Verhandlungsstrategien Verhandlungsführung nach dem Harvard-Konzept Die 5 Grundsätze des Investigativen Verhandlungsmodells, Der rote Faden in der Verhandlung, Die 7 Verha...

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PROKODA GmbH (147)

Grundlagen der Kommunikation, - 1. Eindruck, - Grundgesetze der Kommunikation, - Kundenorientierte Ausdrucks- und Sprechweise, - Überzeugende Körpersprache, - Aktives Zuhören, - Fragetechniken, - Kundentypen, Verhandlungsführung, - Verhandlungsstile,...

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