Preisverhandlung 67 Veranstaltungen

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Erfolgsfaktoren des Verhandelns Strategie, Taktik und Stil in Verhandlungen, Hartes Verhandeln versus Win-Win-Strategie, Das Geheimnis wirkungsvoller Gesprächsführung, Charisma: Mythos oder Handwerk?, Souverän und selbstsicher beeindrucken Effektive...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. Um...

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BME Akademie GmbH (53)

Die Win-Win-Methode im Einkauf, Voraussetzungen für die Win-Win-Methode, Ein Praxisfall: Die Preisverhandlung mit einem Neulieferanten, Zweiter Praxisfall: Das Jahresgespräch mit einem Stammlieferanten, Die Fertigkeiten des Einkäufers trainieren, St...

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BME Akademie GmbH (53)

Strategischer und operativer Einkauf von IT-Leistungen, Erfolgreiche Beschaffungsstrategien in IT-Projekten, Gründliche Verhandlungsvorbereitung als Erfolgsfaktor der Beschaffung, Auswahl Und Bewertung von Systemanbietern bzw. Dienstleistern, Fallbe...

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BME Akademie GmbH (53)

Auswahl von Beratungsdienstleistern, Internes Prozessmanagement bei der Beschaffung von Beratungsleistungen, Auswahlkriterien für die Einordnung der einzelnen Berater in Qualifikationsstufen Übungsbeispiel: Auswahl von Beratern, Regelungen und Spezi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Prozessschritte für das Preismanagement: Positionierung und Zielsetzung Vorgehen Pricing leitet sich aus der Positionierung ab., Unternehmensergebnis und Preisstrategie., Der Preis aus Kundensicht. Loyalität als Basisfaktor für Wirtschaftlichkeit., U...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Interessenten stellen zunehmen erhöhte Anforderungen an Beratungsqualität. Die zentrale Frage des Seminares lautet daher: wie berate ich professionell und abschlussorientiert= Dabei konzentrieren wir uns auf das Erstgespräch beim potenziellen Neukund...

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BME Akademie GmbH (53)

Die Verhandlung im Einkauf Was heißt verhandeln?, Richtig kommunizieren in der Verhandlung, Voraussetzungen für Win-Win-Verhandlungen Die Gesprächsvorbereitung Welche Ziele gibt es?, Wie kann eine Vorbereitungs-Checkliste genutzt werden?, Faktoren ei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Strategischer Aufbau und erfolgreicher Abschluss Preisgespräche erfolgreich führen Märkte und Kunden sind hart umkämpft, bislang vorhandene Kundenbindungen stehen auf dem Prüfstand, Abschlusswiderstände wachsen stetig – es gil...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mit...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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GFU Cyrus AG (108)

Einführung in effektive Verhandlungsstile und -strategien Definitionen und Grundprinzipien von Verhandlungsstilen, Vorbereitung und Zielsetzung in Verhandlungen, Unterschiede zwischen kooperativen und kompetitiven Ansätzen, Identifizierung von Win-Wi...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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PAN Seminare (2)

Seminarziel Sie können eine Verhandlung am Telefon richtig vorbereiten., Sie können eine Verhandlung strukturiert führen., Sie wissen, welche Faktoren am Telefon wirken., Sie können sich vor einem Telefonat selbst motivieren., Sie wissen, wie der Lie...

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