Preisverhandlung 58 Veranstaltungen

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Niedrige Preise, Kooperations- und Problemlösungsbereitschaft lassen sich heute nur durch eine professionelle Einkaufstaktik erzielen. Wer als Einkäufer Preiserhöhungen abwehren und eigene Zielpreise durchsetzen will, muss in Verhandlungen mit Verkäu...

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Ihre Kommunikation in Preisverhandlungen und Reklamationsgesprächen sowie Ihre Frage- und Argumentationsstrategien sind entscheidende Erfolgskriterien. Hier trainieren Sie gezielt den Einsatz von Verhandlungsmethoden und -techniken.

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Argumentation und Einwandbehandlung für einen erfolgreichen Kaufabschluss! (Seminar in Dortmund, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg) Im Verkauf werden Sie täglich mit Verhandlungssituationen konfrontiert. Was verkaufen Sie dem Kunden wirklich? Sie verkaufe...

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Vogel Akademie (65)

Zum Thema B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ Wenn Sie es mit einem Einkäu...

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Vogel Akademie (65)

Zum Thema B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ Wenn Sie es mit einem Einkäu...

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

In diesem Verkaufstraining erfahren Sie, wie Sie im Preispoker bestehen und trainieren in simulierten Verkaufsgesprächen spezielle Verhandlungsstrategien. So können Sie in Zukunft auch in harten Verhandlungen Ihre Preise durchsetzen.

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BME Akademie GmbH (113)

Strategischer und operativer Einkauf von IT-Leistungen, Erfolgreiche Beschaffungsstrategien in IT-Projekten, Gründliche Verhandlungsvorbereitung als Erfolgsfaktor der Beschaffung, Auswahl Und Bewertung von Systemanbietern bzw. Dienstleistern, Fallbe...

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BME Akademie GmbH (113)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH (5)

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen. Positive Identifikation mit...

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BME Akademie GmbH (113)

Die Gewinner-/Gewinner-Methode im Einkauf, Voraussetzungen für die Gewinner-/Gewinner-Methode, Ein Praxisfall: Die Preisverhandlung mit einem Neulieferanten, Zweiter Praxisfall: Das Jahresgespräch mit einem Stammlieferanten, Die Fertigkeiten des Ein...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (50)

Vorbereitung des Preisgespräches Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes Preisanpassungen argumentativ gestalten Wichtige Argumente für den Zusatznutzen der Kunden Die Verstärkung der Kundenbindung Die Betonung der Serviceorie...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (3)

Struktur eines Verkaufsgesprächs, Die professionelle Gesprächsvorbereitung, Fragetechniken im Service-Verkauf, Überzeugend Argumentieren, Die gängigsten Einwände entkräften, Positives Formulieren, Kaufsignale erkennen, Den Abschluss einleiten, Angeb...

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Von der Kaltakquise bis zur Preisverhandlung, vom ersten Lead bis zum Füllen des Sales-Funnel: Wer im Vertrieb erfolgreich sein möchte, muss kommunikativ stark sein, sein Gegenüber verstehen, adäquat auf Kunden eingehen und Abschlüsse professionell v...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- und...

  • Webinar
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1040)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (11)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Geschäftsverbindungen gezielt aufbauen! (Seminar in Stuttgart, Nürnberg, Dortmund) Interessenten stellen zunehmen erhöhte Anforderungen an Beratungsqualität. Die zentrale Frage des Seminares lautet daher: wie berate ich professionell und abschlussori...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (11)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

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BME Akademie GmbH (113)

Voraussetzungen für die Verhandlung Mein Rollenverständnis im Beschaffungsprozess, Bestelle ich oder kaufe ich ein?, Struktur einer Einkaufsverhandlung, Analyse der Angebote ? Wo stecken die Preistreiber? Ziele der Einkaufsverhandlung Welche Ziele ha...

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