Preisstrategie 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (39)

2 Tage INTENSIV-SEMINAR| Schöpfen Sie Ihre Ertragspotenziale durch die richtigen Preisstrategien ausErfolgreiches Pricing Lernen Sie alle wesentlichen Aspekte der Preisstrategie, Preissetzung sowie Preisführung kennen! Ein professionelles P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (342)

- Pricing & Reimbursement in EU 5 - Preissetzung & Preisgestaltung in den Handelsstufen - Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Markt - Die Preisentwicklung im europäischen Kontext - Pricing von Biosimilars vs. Generika in Deutschland O...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Im strategischen Preismanagement liegt ein großes Potenzial zur Steigerung Ihres Gewinns und damit zum Erfolg des Unternehmens. Angesichts härter werdender Wettbewerbsbedingungen wird die richtige Preisstrategie immer mehr zum entscheidenden Erfolgsf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Im strategischen Preismanagement liegt ein großes Potenzial zur Steigerung Ihres Gewinns und damit zum Erfolg des Unternehmens. Angesichts härter werdender Wettbewerbsbedingungen wird die richtige Preisstrategie immer mehr zum entscheidenden Erfolgsf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (342)

- Pricing & Reimbursement in EU 5 - Preissetzung & Preisgestaltung in den Handelsstufen - Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Markt - Die Preisentwicklung im europäischen Kontext - Pricing von Biosimilars vs. Generika in Deutschland -...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (110)

Zunächst erfahren Sie viel über die Auswirkungen der Preispolitik auf den Unternehmenswert und den Unternehmensgewinn. Im Rahmen der Bereiche mit Preispolitik-Potential machen wir Sie mit typischen Fehlern vertraut und zeigen auf, was die besten Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebenszyk...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebenszyk...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Als Produktmanager sind Sie "Unternehmer im Unternehmen". Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln prof...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

proProduktmanagement GmbH (1)

In diesem Online-Seminar lernen Sie mit Hilfe unserer Vorlagen und Werkzeuge wie Sie zu den Informationen und Ergebnissen gelangen, die Ihnen helfen faktenbasierte strategische Business- und technische Entscheidungen zu treffen. Ihre Arbeit in der Pr...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Product Focus Ltd. (1)

In unserem5-tägigen Live-Online-Seminarmöchten wir ein umfassendes und zeitgemäßes Bild der Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Produktmanagement vermitteln. Wir legen Wert auf große Praxisnähe zur Arbeit in Technologiebranchen, erprobte Methoden un...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BDEW Akademie (36)

Im Rahmen dieses Seminars werden die unterschiedlichen Pricing-Strategien, das Verhalten des Wettbewerbs und die operative Umsetzung besprochen 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die p...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um an...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (342)

- Gesetzliche Rahmenbedingungen für den Pre-Launch - Early Market Access und Pre-Launch - Market Access - Kommunikation mit den Kassen und weiteren Stakeholdern im Rahmen des Pre-Launchs - Änderungen durch die Corona-Krise? - Early Market Access und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Basics: Unternehmen im Kontext Markt - Typische Marktstrukturen - Organisationsformen und Typologien der Organisationseinheiten - Das Zusammenspiel unterschiedlicher Abteilungen - Prozessbewusstsein als Basis kundenzentrierter Zusammenarbeit - Die Be...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (36)

Im Rahmen dieses Seminars werden die unterschiedlichen Pricing-Strategien, das Verhalten des Wettbewerbs und die operative Umsetzung besprochen 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die p...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung