Preisstrategie 36 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Das Training ist inhaltlich in relevante Schwerpunkte untergliedert. In ihm werden alle Eckdaten, Erkenntnisse, Strategien und Maßnahmen in Zusammenhängen dargestellt. In jedem der Schwerpunkte können sich die Teilnehmer mit ihren speziellen Wünschen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle der Produktmanager:innen im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Strategisches Preismanagement Seminar wird Ihnen die Bedeutung der richtigen Preisgestaltung aufgezeigt. Sie lernen die Zahlungsbereitschaft des Kunden zu erkennen und zu nutzen, werden mit den entscheidenden Methoden und Techniken einer we...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Strategisches Preismanagement Seminar wird Ihnen die Bedeutung der richtigen Preisgestaltung aufgezeigt. Sie lernen die Zahlungsbereitschaft des Kunden zu erkennen und zu nutzen, werden mit den entscheidenden Methoden und Techniken einer we...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProduktManageMentor (4)

In unserem Seminar möchten wir ein umfassendes und zeitgemäßes Bild der Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Produktmanagement vermitteln. Wir legen hohen Wert auf große Praxisnähe zu Technologiebranchen, die Nutzung erprobter Methoden und einen hohe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Status Quo Content Marketing anno 2020: Herausforderungen und Chancen!, Selbstdiagnose, Welche Rolle spielt Content Marketing für und in meinem Unternehmen?, Welche Inhalte werden erstellt? In welcher Frequenz? Wer ist daran beteiligt?, Wieviel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Schöpfen Sie Ihre Ertragspotenziale durch die richtigen Preisstrategien aus Erfolgreiches Pricing Ein professionelles Preismanagement gewinnt durch den stetig steigenden Wettbewerbsdruck zunehmend an Bedeutung. Während für Her...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Ein Unternehmen lebt vom Vertrieb. Gerade in der aktuellen Zeit mit Ihren besonderen Herausforderungen ist der Vertrieb stärker denn je gefordert. Vor allem die explosionsartige Zunahme des Arbeitens mit virtuellen Tools in Remote-Meetings hat die Ve...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProduktManageMentor (4)

In unserem5-tägigen Live-Online-Seminarmöchten wir ein umfassendes und zeitgemäßes Bild der Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Produktmanagement vermitteln. Wir legen Wert auf große Praxisnähe zur Arbeit in Technologiebranchen, erprobte Methoden un...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen im Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle der Produktmanager:innen im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen , Der Produktlebe...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (107)

Ausgangspunkt: BGH-Rechtsprechung Rechtsprechung EuGH und BGH 2007 und 2021 und weitere wie KG 2023 zu Netflix und Spotify Begründung der Rechtsprechung, Klauselrichtlinie und AGB-Recht Kann die Zustimmungsfiktionsklausel im B2B-Berei...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Überblick und Einführung Der strategische Rahmen: Warum braucht es eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft?, Wissenschaft, Politik und Wettbewerb: Welche Grenzen das wirtschaftliche Handeln bestimmen., Zukunftsfähigkeit und Resilienz: Der Aufbau von Nac...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung