Preisstrategie 6 Veranstaltungen

Meinten Sie: preisstrategi
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (173)

Im strategischen Preismanagement liegt ein großes Potenzial zur Steigerung Ihres Gewinns und damit zum Erfolg des Unternehmens. Angesichts härter werdender Wettbewerbsbedingungen wird die richtige Preisstrategie immer mehr zum entscheidenden Erfolgsf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen im ProduktmanagementAufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Product Focus Ltd. (1)

In unserem Seminar möchten wir ein umfassendes und zeitgemäßes Bild der Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Produktmanagement vermitteln. Wir legen hohen Wert auf große Praxisnähe zu Technologiebranchen, die Nutzung erprobter Methoden und einen hohe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um an...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Strategische Grundkonzepte, Den Handlungsbedarf erkennen, Die Methoden der strategischen Analyse, Unternehmens- und Geschäftsstrategien, Geschäftsfelder, Business Units und Produkt-/Markt-Einheiten: Welche Organisation passt?, Neue Kundenprobleme un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung