Preisstrategie 27 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

In unserem Pricing Seminar vermitteln wir Ihnen grundlegende Methoden und Prozesse im Preismanagement und lernen, wie Sie den Preis als strategischen Hebel nutzen und das volle Ertragspotenzial Ihres Marktes ausreizen können. Das Pricing Seminar deck...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Im strategischen Preismanagement liegt ein großes Potenzial zur Steigerung Ihres Gewinns und damit zum Erfolg des Unternehmens. Angesichts härter werdender Wettbewerbsbedingungen wird die richtige Preisstrategie immer mehr zum entscheidenden Erfolgsf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (334)

- Pricing & Reimbursement in EU 5 - Preissetzung & Preisgestaltung in den Handelsstufen - Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Markt - Die Preisentwicklung im europäischen Kontext - Pricing von Biosimilars vs. Generika in Deutschland -...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Im strategischen Preismanagement liegt ein großes Potenzial zur Steigerung Ihres Gewinns und damit zum Erfolg des Unternehmens. Angesichts härter werdender Wettbewerbsbedingungen wird die richtige Preisstrategie immer mehr zum entscheidenden Erfolgsf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (334)

- Preisstrategien bei Medizinprodukten: Erstattung oder Selbstzahlermarkt? - Gesetzliche Neuerungen durch DVPMG, KHZG, GVWG, GPVG, TSVG ... - Wie wirkt sich das 3. Gesetz zum Schutz der Bevölkerung aus bzw. greifen die finanzielle Hilfen für Krankenh...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (108)

Zunächst erfahren Sie viel über die Auswirkungen der Preispolitik auf den Unternehmenswert und den Unternehmensgewinn. Im Rahmen der Bereiche mit Preispolitik-Potential machen wir Sie mit typischen Fehlern vertraut und zeigen auf, was die besten Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Grundlagen im ProduktmanagementAufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

CA controller akademie (108)

Was ist Online Training? In diesem Live Online Training üben und diskutieren Sie interaktiv auch im Austausch mit Teilnehmer*innen die Praxis-Anwendung und die konkrete Umsetzung. Der Trainer unterstützt Sie individuell beim Transfer in die Praxis un...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Grundlagen im ProduktmanagementAufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Bedeutung der Produkt- und Unternehmensstrategie, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Als Produktmanager sind Sie "Unternehmer im Unternehmen". Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln prof...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

proProduktmanagement GmbH (1)

In diesem Online-Seminar lernen Sie mit Hilfe unserer Vorlagen und Werkzeuge wie Sie zu den Informationen und Ergebnissen gelangen, die Ihnen helfen faktenbasierte strategische Business- und technische Entscheidungen zu treffen. Ihre Arbeit in der Pr...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Product Focus Ltd. (1)

In unserem5-tägigen Live-Online-Seminarmöchten wir ein umfassendes und zeitgemäßes Bild der Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Produktmanagement vermitteln. Wir legen Wert auf große Praxisnähe zur Arbeit in Technologiebranchen, erprobte Methoden un...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Product Focus Ltd. (1)

In unserem Seminar möchten wir ein umfassendes und zeitgemäßes Bild der Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Produktmanagement vermitteln. Wir legen hohen Wert auf große Praxisnähe zu Technologiebranchen, die Nutzung erprobter Methoden und einen hohe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH (1)

Bei dem BB ASCON Wertpapieranalyse Onlineseminar stehen die systematische Vorbereitung, Kenntnisse über Prozessschritte, die strategische Umsetzung als auch die analytische Kompetenz für professionelle Wertpapier- und Rohstoffgeschäfte im Fokus. ÜBER...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH (1)

Bei dem BB ASCON Wertpapieranalyse Fachseminar stehen die systematische Vorbereitung, Kenntnisse über Prozessschritte, die strategische Umsetzung als auch die analytische Kompetenz für professionelle Wertpapier- und Rohstoffgeschäfte im Fokus. ÜBERB...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um an...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert