Preispolitik 36 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Das Training ist inhaltlich in relevante Schwerpunkte untergliedert. In ihm werden alle Eckdaten, Erkenntnisse, Strategien und Maßnahmen in Zusammenhängen dargestellt. In jedem der Schwerpunkte können sich die Teilnehmer mit ihren speziellen Wünschen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen des Immobilienmarketings Festlegung der Ziele, Einsatz von Marktforschungsinstrumenten, Konzeptentwicklung, Erfolgskontrolle, Wettbewerbsrecht, Marketingmöglichkeiten B2B und B2C, Von der Situationsanalyse zur Entwicklung einer Marketings...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Rechtsformen Unternehmensführung Rechnungswesen - Instrumente des Rechnungswesens - Bilanz und GuV - Finanzkennzahlen - Kosten- und Leistungsrechnung - Kalkulationsverfahren - Gesamtkosten- und Umsatzkostenverfahren - Deckungsbeitragsrechnung - Break...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBR-SEMINARE - id Verlags GmbH (19)

Einführung in die Erstellung von Angeboten (Arbeitsvorbereitung und Kalkulation), Verfahren der Kalkulation und der WirtschaftlichkeitsberechnungBauauftragskalkulation, Zielkostenplanung, Kosten im Bauwesen (DIN 276, DIN 18960), Datengrundlagen (Aufw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Strategischer Einkauf Konzepte für erfolgreiche EinkaufsstrategienIn vielen Branchen steigt der Druck, Leistungen und Kosten so in einer Balance zu halten, dass Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehört...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Newsletter sind das ideale Mittel, Kunden online über Produkte, Leistungen, Neuheiten, Trends und Angebote zu informieren, sowie Interessenten schnell, in großer Anzahl und kostengünstig zu erreichen. Gleichzeitig ist der Newsletter Kontaktbasis, Bes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen Marketing-Controlling Planungsperspektiven im Controlling und Aufgabenstellungen, Marketingplanung und Marketing-Controlling, Erfolgs- und Budgetplanung, Strategisches/operatives Marketing-Controlling, Marketing- und Marktforschung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Einkaufspolitik Abhängigkeiten von der Unternehmenspolitik, Fristigkeiten verschiedener politischer Vorgaben, Beispiele zu einzelnen unternehmens- und einkaufspolitischen Vorgaben Einkaufsstrategien Grundlagen strategischen Arbeitens, Zeitliche Abhän...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Übernehmen der Führung im Team und Steuerung eines Unternehmens über mehrere Geschäftsjahre, Treffen aller unternehmerischen Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen, wie z. B. Beschaffung von Maschinen und Material, Preisgestaltung, Einstellun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen E-Business Geschäftsmodelle, Elektronische Marketing- und Vertriebskonzepte, E-Commerce und Mobile Commerce, Geschäftliche Anwendungen und Projektmanagement im Web, Zahlungssysteme im Internet, Webshop-Management Webshop: Technische...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Strategischer Einkauf Konzepte für erfolgreiche EinkaufsstrategienIn vielen Branchen steigt der Druck, Leistungen und Kosten so in einer Balance zu halten, dass Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehört...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Übernehmen der Führung im Team und Steuerung eines Unternehmens über mehrere Geschäftsjahre, Treffen aller unternehmerischen Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen, wie z. B. Beschaffung von Maschinen und Material, Preisgestaltung, Einstellun...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Strategische Ausrichtung der Vertriebsplanung: Kundenpotenziale erschliessen, Vertriebsprozesse beherrschen Unternehmen, die ihre Vertriebsplanung ? von der Strategie bis zur Umsetzung strategisch planen sind erfolgreicher, als die, die es nicht tun....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ProduktManageMentor (4)

In unserem Seminar möchten wir ein umfassendes und zeitgemäßes Bild der Verantwortlichkeiten und Aufgaben im Produktmanagement vermitteln. Wir legen hohen Wert auf große Praxisnähe zu Technologiebranchen, die Nutzung erprobter Methoden und einen hohe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Status Quo Content Marketing anno 2020: Herausforderungen und Chancen!, Selbstdiagnose, Welche Rolle spielt Content Marketing für und in meinem Unternehmen?, Welche Inhalte werden erstellt? In welcher Frequenz? Wer ist daran beteiligt?, Wieviel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Internationales Business Development: Agil handeln, Global Business risikominimiert und systematisch aufbauen! Das Seminar Internationales Business Development verfolgt zwei Hauptziele: Zum einen sollen die Teilnehmer für die Chancen, aber auch die H...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung