Preispolitik 37 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

CA controller akademie (108)

Zunächst erfahren Sie viel über die Auswirkungen der Preispolitik auf den Unternehmenswert und den Unternehmensgewinn. Im Rahmen der Bereiche mit Preispolitik-Potential machen wir Sie mit typischen Fehlern vertraut und zeigen auf, was die besten Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Im strategischen Preismanagement liegt ein großes Potenzial zur Steigerung Ihres Gewinns und damit zum Erfolg des Unternehmens. Angesichts härter werdender Wettbewerbsbedingungen wird die richtige Preisstrategie immer mehr zum entscheidenden Erfolgsf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Im strategischen Preismanagement liegt ein großes Potenzial zur Steigerung Ihres Gewinns und damit zum Erfolg des Unternehmens. Angesichts härter werdender Wettbewerbsbedingungen wird die richtige Preisstrategie immer mehr zum entscheidenden Erfolgsf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (334)

- Der Krankenhausmarkt: Organisation & Struktur - Vergütung, Vertragsgestaltung und Compliance - Das müssen Sie wissen! - Praxistipps Key Account Management - Preispolitik, Targeting, Lieferqualität - Darauf müssen Sie achten! - Kooperationen mit Ein...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Übernehmen der Führung im Team und Steuerung eines Unternehmens über mehrere Geschäftsjahre, Treffen aller unternehmerischen Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen, wie z. B. Beschaffung von Maschinen und Material, Preisgestaltung, Einstellung...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Übernehmen der Führung im Team und Steuerung eines Unternehmens über mehrere Geschäftsjahre, Treffen aller unternehmerischen Entscheidungen in allen Unternehmensbereichen, wie z. B. Beschaffung von Maschinen und Material, Preisgestaltung, Einstellung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Grundlagen des Marketing - Wie hängen Strategie, Werbung, Vertrieb und Marketing zusammen?, Marktinformationen - Wie verhalten sich Kunden, wie kann ich mir die notwendigen Informationen beschaffen?, Marketingmanagement - Strategien im Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

CA controller akademie (108)

Was ist Online Training? In diesem Live Online Training üben und diskutieren Sie interaktiv auch im Austausch mit Teilnehmer*innen die Praxis-Anwendung und die konkrete Umsetzung. Der Trainer unterstützt Sie individuell beim Transfer in die Praxis un...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBR-SEMINARE | id Verlags GmbH (16)

Einführung in die Erstellung von Angeboten (Arbeitsvorbereitung und Kalkulation), Verfahren der Kalkulation und der WirtschaftlichkeitsberechnungBauauftragskalkulation, Zielkostenplanung, Kosten im Bauwesen (DIN 276, DIN 18960), Datengrundlagen (Aufw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Grundlagen des ImmobilienmarketingsFestlegung der Ziele, Einsatz von Marktforschungsinstrumenten, Konzeptentwicklung, Erfolgskontrolle, Wettbewerbsrecht, Marketingmöglichkeiten B2B und B2C, Von der Situationsanalyse zur Entwicklung einer Marketingstr...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Basiswissen Marketing Marketingprozess Marketingorganisation Markt und Wettbewerb 2. Marktforschung, Analyse von Marktdaten 3. Marketing-Ziele 4. Marketingstrategien 5. Einblick in die strategische Marketingplanung und -analy...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (262)

Grundlagen des ImmobilienmarketingsFestlegung der Ziele, Einsatz von Marktforschungsinstrumenten, Konzeptentwicklung, Erfolgskontrolle, Wettbewerbsrecht, Marketingmöglichkeiten B2B und B2C, Von der Situationsanalyse zur Entwicklung einer Marketingstr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (80)

Einführung und Überblick Gesetzliche Anforderungen Wesentliche Inhalte eines Vertriebsvertrages unter kartellrechtlichem Fokus Kartellrecht im Vertriebsvertrag Anwendbarkeit Handelsvertreter- und Konzernprivileg Mar...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (80)

Einführung und Überblick Gesetzliche Anforderungen Wesentliche Inhalte eines Vertriebsvertrages unter kartellrechtlichem Fokus Kartellrecht im Vertriebsvertrag Anwendbarkeit Handelsvertreter- und Konzernprivileg Mar...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

Best Akademie (70)

Das Profil des heutigen Einkaufs hat sich erheblich gewandelt. Vom Einkäufer wird heute erwartet, dass er den Erfolg des Unternehmens auf der Beschaffungsseite dauerhaft absichert. Der strategische Einkäufer ist ein unternehmerisch denkendes Mitglied...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1040)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (70)

Das Profil des heutigen Einkaufs hat sich erheblich gewandelt. Vom Einkäufer wird heute erwartet, dass er den Erfolg des Unternehmens auf der Beschaffungsseite dauerhaft absichert. Der strategische Einkäufer ist ein unternehmerisch denkendes Mitglied...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1040)

Dienstleistungscontrolling-Basics Controlling externer und interner Dienstleistungen., Erfolgsfaktoren des Controllings im Dienstleistungsmanagement., Notwendige Rahmenbedingungen für ein effektives und effizientes Dienstleistungscontrolling. Ertrags...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (15)

Das Unternehmens-Controlling hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ist zu einer Führungsfunktion geworden, die aus keinem Unternehmen mehr wegzudenken ist. Das Controlling nimmt zur Steuerung des Unternehmens Planungs-, Informati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1040)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung