Preisgespräche 27 Veranstaltungen

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Strategischer Aufbau und erfolgreicher Abschluss Preisgespräche erfolgreich führen Märkte und Kunden sind hart umkämpft, bislang vorhandene Kundenbindungen stehen auf dem Prüfstand, Abschlusswiderstände wachsen stetig – es gil...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Grundlagen – Frauen im technischen Vertrieb Besonderheiten und Fallstricke., Frauen im Vertrieb – Erfolgsfaktoren. Selbstorganisation – Professionelle Vorbereitung von Verkaufsgesprächen Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Der Verkaufsaußendienst und der Verkaufsinnendienst bilden ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht der Verkaufsinnendienst fundiertes Know-how und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen,...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (12)

Sie verhandeln. Sie wollen gewinnen. Und zwar so, dass alle gewinnen!Tauchen Sie in das Harvard®-Konzept ein und machen Sie jede Verhandlung zu einer Erfolgsgeschichte. Dies ist kein übliches Training – es ist Ihr Game-Changer im Berufsalltag! Inhalt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Modul 1: Psychologische Einflussfaktoren im Kundkontakt Persönliche Wirkung steigern – telefonisch und in der Online-Beratung., Kund:innenverhalten analysieren und die Beziehungen zu unterschiedlichen Gesprächspartner:innen gestalten., Den Einfl...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Klarheit über das Preisgespräch Was genau ist der richtige Preis?, Warum "zu teuer" das Natürlichste auf der Welt ist, Einkäufer:in – das unbekannte Wesen, Die Klassiker der Einkäufer:innen und warum sie funktionieren, Was dürfen und was müssen wir...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Prozessschritte für das Preismanagement: Positionierung und Zielsetzung Vorgehen Pricing leitet sich aus der Positionierung ab., Unternehmensergebnis und Preisstrategie., Der Preis aus Kundensicht. Loyalität als Basisfaktor für Wirtschaftlichkeit., U...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Prozessschritte für das Preismanagement: Positionierung und Zielsetzung Vorgehen Pricing leitet sich aus der Positionierung ab., Unternehmensergebnis und Preisstrategie., Der Preis aus Kundensicht. Loyalität als Basisfaktor für Wirtschaftlichkeit., U...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Optimierung der Einkaufsorganisation Prozessabläufe im operativen, strategischen Einkauf und im Warengruppen-/Category Management., Umsetzung optimierter Einkaufsprozesse im operativen Einkauf., Effizientes Funktionsprinzip, z. B. Sitzordnung, Raumge...

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Forum für Führungskräfte (31)

3-Tage Zertifikatslehrgang Strategie – Umsetzung – Führung Der/die Verkaufsleiter/in Der/die Verkaufsleiter/-in wird immer stärker zum Erfolgsfaktor bei der Zukunftssicherungvon Unternehmen. Gravierende Veränderungen am Markt oder beim Kundeneinkaufs...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. Um...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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PAN Seminare (2)

Seminarziel Sie können eine Verhandlung am Telefon richtig vorbereiten., Sie können eine Verhandlung strukturiert führen., Sie wissen, welche Faktoren am Telefon wirken., Sie können sich vor einem Telefonat selbst motivieren., Sie wissen, wie der Lie...

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VDI Fortbildungszentrum (16)

Ein Unternehmen lebt vom Vertrieb. Gerade in der aktuellen Zeit mit Ihren besonderen Herausforderungen ist der Vertrieb stärker denn je gefordert. Vor allem die explosionsartige Zunahme des Arbeitens mit virtuellen Tools in Remote-Meetings hat die Ve...

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