Preisgespräche 25 Veranstaltungen

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (52)

Planung und Vorbereitung des Verkaufsgesprächs Phasen des Verkaufsgesprächs: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss Warum sind die Beachtung und die Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend? Der Verkäufer...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
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TAW e.V. (191)

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde bittet Sie zum Gespräch über Ihr Angebot. Es gibt freundliche Worte, Sie besprechen ein paar Details, dann wird seine Miene ernst: "Ihr Angebot ist zu teuer! Was können Sie am Preis noch machen?" Wenn Sie im Vertrieb z...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (52)

Vorbereitung des Preisgespräches Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes Preisanpassungen argumentativ gestalten Wichtige Argumente für den Zusatznutzen der Kunden Die Verstärkung der Kundenbindung Die Betonung der Serviceorie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1113)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz über...

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Integrata Cegos GmbH (259)

Der Innendienst als Anlaufstelle für Kunden: Kommunikation: Eisbergmodell - Das 4-Ohren-Modell - Die Wirkung der Sprache - Fragetechniken und Aktives Zuhören - Positive Formulierungen Erfolgreiches Anfragenmanagement: Bedarfsermittlung - Nutzenargum...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

  • Training / Workshop
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1113)

Prozessschritte für das Preismanagement: Positionierung und Zielsetzung Vorgehen Pricing leitet sich aus der Positionierung ab., Unterschiedliche Kostenstruktur für Industrie und Dienstleistung oder digitale Produkte. Analyse als Voraussetzung Wie is...

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TAW e.V. (191)

Niedrige Preise, Kooperations- und Problemlösungsbereitschaft lassen sich heute nur durch eine professionelle Einkaufstaktik erzielen. Wer als Einkäufer Preiserhöhungen abwehren und eigene Zielpreise durchsetzen will, muss in Verhandlungen mit Verkäu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1113)

Optimierung der Einkaufsorganisation Prozessabläufe im operativen, strategischen Einkauf und im Warengruppen-/Category Management., Umsetzung optimierter Einkaufsprozesse im operativen Einkauf., Effizientes Funktionsprinzip, z. B. Sitzordnung, Raumge...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Preisverhandlungen mit dem Rücken zur Wand Sich gegen unfaire Taktiken und miese Tricks in harten Verhandlungen souverän durchsetzen Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Der verkaufsstarke Innendienst Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch kundenorientierte Kommunikation sowie gekonnter Kosten-Nutzen Argumentation Der Verkaufsaußendienst und der Verkaufsinnendienst bilden ein starkes Team, das erfolgreich für den Ku...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Verkaufstraining - kompakt für Ingenieure und Techniker Mehr Abschlüsse mit der passenden Strategie, Taktik und Technik im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Technisches Wissen alleine reicht nicht, um Kunden von technischen Produkten und Dienst...

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Modul Training (63)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (26)

Argumentation und Einwandbehandlung für einen erfolgreichen Kaufabschluss! (Seminar in Dortmund, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg) Im Verkauf werden Sie täglich mit Verhandlungssituationen konfrontiert. Was verkaufen Sie dem Kunden wirklich? Sie verkaufe...

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Modul Training (63)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (52)

Planung und Vorbereitung des Verkaufsgesprächs Phasen des Verkaufsgesprächs: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss Warum sind die Beachtung und die Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend? Der Verkäufer...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Die Preisverhandlung ist insbesondere unter starkem Wettbewerbsdruck ein essentieller Bestandteil guten Verkaufens. Durch das digitale Vertriebstraining Preisverhandlung und Abschlussstärkemit einem Umfang von 2 Online-Themen-Module und 1 Personal Co...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (52)

Vorbereitung des Preisgespräches Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes Preisanpassungen argumentativ gestalten Wichtige Argumente für den Zusatznutzen der Kunden Die Verstärkung der Kundenbindung Die Betonung der Serviceorie...

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Integrata Cegos GmbH (259)

Der Innendienst als Anlaufstelle für Kunden: Kommunikation: Eisbergmodell - Das 4-Ohren-Modell - Die Wirkung der Sprache - Fragetechniken und Aktives Zuhören - Positive Formulierungen Erfolgreiches Anfragenmanagement: Bedarfsermittlung - Nutzenargum...

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