Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Teams erfolgreich führen - gemeinsam im Team Ergebnisse erreichen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Agil führen - größere Flexibilität für einen starken Kundenfokus
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Schwierige Preisgespräche überzeugend zum Abschluss führen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Neukundenakquise am Telefon - Terminquote vervielfachen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Schwierige Mitarbeitergespräche führen - Konflikte erkennen und lösen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Fit für den Vertrieb für Fortgeschrittene - Verkaufsgespräche erfolgreich führen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Angebote erfolgreich nachfasssen - mehr Aufträge, mehr Umsatz, mehr Profit
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Präsentations- und gezieltes Argumentationstraining für den Vertrieb
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Nur der Nutzen beim Kunden zählt - wie Sie Ihre Verkaufschancen wesentlich erhöhen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Fit für den Vertrieb - eine professionelle Gesprächsführung vom Einstieg bis zum Abschluss
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)