Portfolio-Analyse 36 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie , Phasen der strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Strategie – Wozu? Strategietypen – Porter oder Blue Ocean?  , Die 4 Schritte zu einer Unternehmensstrategie, Herausforderungen bei der Strategieentwicklung Schritt 1 – Die drei Strategiepfeiler: Vision, Mission und Werte Vision – Der Blick in di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Status quo Warengruppenmanagement im Einkauf Benchmark zur Leistungsfähigkeit und Rolle., Erarbeiten der Stärken und Schwächen., Vergleich untereinander und mit anderen TOP-Unternehmen. Einflüsse auf das Warengruppenmanagement Wichtige Themen, die es...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen Marketing-Controlling Planungsperspektiven im Controlling und Aufgabenstellungen, Marketingplanung und Marketing-Controlling, Erfolgs- und Budgetplanung, Strategisches/operatives Marketing-Controlling, Marketing- und Marktforschung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

International Process & Industrie Consult AG

Der perfekte Einstieg in die Welt des Controllings Controlling selbst für Nicht-Fachleute! Unser Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die grundlegenden Zusammenhänge und Begriffe des Controllings. Tauchen Sie ein in das faszinierende Z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Klassisches Projektmanagement Erstellen eines Phasenplans, Rollendefinition im Projekt, Definition von Meilensteinen und Qualitätsstandard, Konfliktpotentiale zwischen Linie und Projekt kennen und bewältigen, Projektevaluierung durchführen kön...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen SEO SEO im Kontext des Online-Marketing, SEO: drei Bereiche, Rankingfaktoren, SEO als Framework-Strategie, Search Engine Result Pages (SERPs), Sichtbarkeit bei Google (Sistryx, Searchmetrics, Keyword-Kombinationen), Was ist der Authorrank?...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Public Realtions - Grundlagen PR-Geschichte im Wandel der Zeit, PR-Planung und Konzeption, PR-Strategien im Fokus verschiedener Branchen, PR und Werbung im Kommunikationsmix, PR und Journalismus, Verständigungsorientierte PR vs. Personenorient...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Die Welt des modernen Search Engine Marketing Managers Der SEM-Manager muss wissen, wie Suchmaschinen „ticken“ und welche Notwendigkeiten aktuell erfüllt werden müssen, um mit guten Rankings ein Mehr an Search-Traffic zu erlangen. Der erste Tag...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Newsletter sind das ideale Mittel, Kunden online über Produkte, Leistungen, Neuheiten, Trends und Angebote zu informieren, sowie Interessenten schnell, in großer Anzahl und kostengünstig zu erreichen. Gleichzeitig ist der Newsletter Kontaktbasis, Bes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Den Produkt-Lebenszyklus professionell meistern Erfolgreiches Produktmanagement Der Produktlebenszyklus verkürzt sich weiter. Bestehende Produkte werden laufend durch Innovationen abgelöst. Somit verkürzt sich auch die Zeit, i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Unterscheidung Interessent:in – Kund:in, Festlegung von entscheidenden Bewertungsfaktoren Wirtschaftliche Faktoren, Politische Faktoren , Eindimensionale Bewertungsverfahren ABC-Analysen, Kundenerfolgsrechnungen / Deckungsbeitragsrechnungen , Mehrdi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (63)

Die Teilnehmer sollten fundierte Kenntnisse in den Methoden des Projekt-Managements und -Controllings mitbringen, um von diesen Themen effektiv profitieren zu können: Prozess der Gestaltung des Projekt-Portfolios – Einbettung in weitere Unternehmens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Grundlagen Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen an das Produktmanagement., Integration in die Unternehmensorganisation., Unterschiede B2B/B2C Produktmanagement. Unternehmensziele und Produktmanagementziele Zielhierarchie, Zielformulierung und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (63)

Die Teilnehmer sollten fundierte Kenntnisse in den Methoden des Projekt-Managements und -Controllings mitbringen, um von diesen Themen effektiv profitieren zu können: Prozess der Gestaltung des Projekt-Portfolios – Einbettung in weitere Unternehmensp...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (63)

Sie erhalten einen umfassenden Überblick und wissen, wie Sie Ihre Strategie zukunftsfähig ausrichten, ein stimmiges Business Model erstellen und welchen Wert die Kultur der Innovation hat. Die Pfeiler (Kontext, Ziel, Ursache und Prozess) der Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung