Voraussetzungen Gute Kenntnisse in MS Excel Schwerpunkte Dokumentation von komplexen Berechnungen, Arbeiten mit Berichten, Konsolidierung von Daten, Einsatz von Pivot-Tabellen, Umsatz und Kostenplanung, ABC-Analysen, Einfache statistische Auswertunge...
Die wichtigsten Funktionen von Excel dürften den meisten Anwendern geläufig sein. Excel kann jedoch mehr und stellt eine umfangreiche Funktionsbibliothek für komplexe Berechnungen bereit. Lernen Sie in diesem Seminar wichtige und in der Praxis bewähr...
Voraussetzungen Gute Kenntnisse in MS Excel SchwerpunkteEinführung in PowerPivot für Excel Grundbegriffe Pivot in Excel (Wiederholung der Grundlagen), Oberflächenüberblick Konfiguration des Datenzugriffs in PowerPivot für Excel Datenquellen im Überbl...
SchwerpunkteBenutzeroberfläche Office 2010 Register, Menübänder und Schnellzugriffsleiste, Arbeiten mit dem neuen Backstage-Bereich, Neue Office-Dateiformate und Speicheroptionen, Anpassen der Menübänder, Das neue Hilfesystem Word 2010 Text individue...