Pferde 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Das Internet und die verwendeten Dienste Ein kurze Einführung in Netzwerkgrundlagen, Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde Definition und Begrifflichkeit ,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Das Internet und die verwendeten Dienste Ein kurze Einführung in Netzwerkgrundlagen, Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde Definition und Begrifflichkeit ,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Eindrucksvolle Rhetorik – pointiert im Rhetorik-Code Ihre Stimme/Ihr Sprecherprofil: Überzeugender Eindruck durch richtigen Ausdruck., Sprachstil "säubern" – klare Botschaften kommunizieren. Prägnante Botschaften unter Verzicht auf Bankrott-Phra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Eindrucksvolle Rhetorik – pointiert im Rhetorik-Code Ihre Stimme/Ihr Sprecherprofil: Überzeugender Eindruck durch richtigen Ausdruck., Sprachstil "säubern" – klare Botschaften kommunizieren. Prägnante Botschaften unter Verzicht auf Bankrott-Phra...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Wahrnehmungsregeln und ihre Bedeutung für die Darstellung von quantitativen Daten in Excel-Tabellen Grafische Darstellungen vereinfachen und dekorative Elemente (Data Ink Ratio und Chart Junk) eliminieren., Wirkung und Einsatzmöglichkeiten von Farben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Wahrnehmungsregeln und ihre Bedeutung für die Darstellung von quantitativen Daten in Excel-Tabellen Grafische Darstellungen vereinfachen und dekorative Elemente (Data Ink Ratio und Chart Junk) eliminieren., Wirkung und Einsatzmöglichkeiten von Farben...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

Funktionen und Definitionen Matomo-Tracking im Detail Matomo Tag Manager Ziele & Strategien Plugins Technische Hintergründe

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

Funktionen und Definitionen Matomo-Tracking im Detail Ziele, Strategien, KPIs und Metriken Multi-Channel-Trichter – User Journey Technische Hintergründe Benutzerdefinierte Berichte/Dashboards

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

Set-up & Migration von Google Analytics 4 Events in Google Analytics 4 Definitionen in Google Analytics 4 Nutzer in Google Analytics 4 Technische Hintergründe Analysen erstellen

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

Set-up & Migration von Google Analytics 4 Events in Google Analytics 4 Definitionen in Google Analytics 4 Nutzer in Google Analytics 4 Technische Hintergründe Analysen erstellen

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Das Internet und die verwendeten Dienste Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde, Attacken Portscanning, Packet-Sniffing, Denial of Service,, IP Spoofing Att...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (752)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Ebinghaus Seminare für Steuern und Rechnungswesen (7)

Körperschaftsteuer System der Körperschaftsteuer, Körperschaftsteuerpflicht, Einkunftsermittlung bei Kapitalgesellschaften, Verdeckte Einlagen, Verdeckte Gewinnausschüttungen, Behandlung von offenen Gewinnausschüttungen, Gewinne und Verluste aus Ante...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen