Pferde 73 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Eindrucksvolle Rhetorik – pointiert im Rhetorik-Code Ihre Stimme/Ihr Sprecherprofil: Überzeugender Eindruck durch richtigen Ausdruck., Sprachstil "säubern" – klare Botschaften kommunizieren. Prägnante Botschaften unter Verzicht auf Bankrott-Phra...

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Eindrucksvolle Rhetorik – pointiert im Rhetorik-Code Ihre Stimme/Ihr Sprecherprofil: Überzeugender Eindruck durch richtigen Ausdruck., Sprachstil "säubern" – klare Botschaften kommunizieren. Prägnante Botschaften unter Verzicht auf Bankrott-Phra...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Wenn ein Kunde mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist und sich beim Unternehmen beschwert, dann möchte er auch gehört werden. Vom genervten Forderer bis zum Choleriker kann dann alles dabei sein. Doch wie reagiert man in diesen F...

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BBZ Mitte GmbH (7)

• Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden...

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Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Auf einen Blick Gelegentliche Beschwerden und Konflikte innerhalb der Geschäftsbeziehungen gehören oft zum Berufsalltag. Eskalierende Unstimmigkeiten belasten dabei aber schnell das Geschäftsklima zu Kunden und können zu Frustrationen, Demotivationen...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Ob Wirtschaftsflaute, Pandemie, Preiserhöhung, Kundenbeschwerde oder Unfall: In schwierigen Zeiten ist kluge Kommunikation Gold wert. Jetzt geht es darum, die eigenen Mitarbeitenden mitzunehmen und nach außen Verantwortung zu zeigen. Aushänge, Rundma...

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Modul Training (25)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (99)

Strategische Ausrichtung des Reklamationsmanagements, Gesetzlicher und normativer Hintergrund, Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung, Normanforderungen, Allgemeine Anforderungen der ISO 9001:2015,, Verschärfte Branchenforderungen der IATF 16949...

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Modul Training (25)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Filter- und Sortiervorgänge mit dynamischen Matrixfunktionen automatisieren., Mit Hilfe von LET() benutzerdefinierte Funktionen im Controlling erstellen., Die LAMBDA-Funktion für rekursive Funktionen verwenden., ChatGPT in Excel einsetzen, um Aufgabe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wahrnehmungsregeln und ihre Bedeutung für die Darstellung von quantitativen Daten in Excel-Tabellen Grafische Darstellungen vereinfachen und dekorative Elemente (Data Ink Ratio und Chart Junk) eliminieren., Wirkung und Einsatzmöglichkeiten von Farben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wahrnehmungsregeln und ihre Bedeutung für die Darstellung von quantitativen Daten in Excel-Tabellen Grafische Darstellungen vereinfachen und dekorative Elemente (Data Ink Ratio und Chart Junk) eliminieren., Wirkung und Einsatzmöglichkeiten von Farben...

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121WATT GmbH (12)

Funktionen und Definitionen Matomo-Tracking im Detail Matomo Tag Manager Ziele & Strategien Plugins Technische Hintergründe

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121WATT GmbH (12)

Funktionen und Definitionen Matomo-Tracking im Detail Ziele, Strategien, KPIs und Metriken Multi-Channel-Trichter – User Journey Technische Hintergründe Benutzerdefinierte Berichte/Dashboards

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121WATT GmbH (12)

Set-up & Migration von Google Analytics 4 Events in Google Analytics 4 Definitionen in Google Analytics 4 Nutzer in Google Analytics 4 Technische Hintergründe Analysen erstellen

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Set-up & Migration von Google Analytics 4 Events in Google Analytics 4 Definitionen in Google Analytics 4 Nutzer in Google Analytics 4 Technische Hintergründe Analysen erstellen

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

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Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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