Pferde 34 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Arten und Absicherung von Healthclaims - Wann ist die Grenze zum Krankheitsbezug überschritten? - Health Claims aus Sicht der Futtermittelkontrolle - Verpackung und Aufmachung richtig gestalten - Integrierter Workshop: Healthclaims - was geht, was...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Das Internet und die verwendeten Dienste Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde, Attacken Portscanning, Packet-Sniffing, Denial of Service,, IP Spoofing Att...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Das Internet und die verwendeten Dienste Ein kurze Einführung in Netzwerkgrundlagen, Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde Definition und Begrifflichkeit ,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (118)

Einführung: Das klimaneutrale Bayern bis 2040 (Detlef Fischer) - Bayernplan Energie 2040 - Ausbauerfordernisse bei PV- und Windkraftanlagen Grundsätze der Projektentwicklung - Drei Säulen der Projektentwicklung: Netz – Grundstück – Genehmigung - Sta...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Eindrucksvolle Rhetorik – pointiert im Rhetorik-Code Ihre Stimme/Ihr Sprecherprofil: Überzeugender Eindruck durch richtigen Ausdruck., Sprachstil "säubern" – klare Botschaften kommunizieren. Prägnante Botschaften unter Verzicht auf Bankrott-Phra...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichterstattung - Besonderheiten für Zahlungsdienstleister - Beschwerdemanagement gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (Lk...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Wenn ein Kunde mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist und sich beim Unternehmen beschwert, dann möchte er auch gehört werden. Vom genervten Forderer bis zum Choleriker kann dann alles dabei sein. Doch wie reagiert man in diesen F...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (55)

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) - KurzwiederholungKategorien und Formen von Diskriminierung, Anwendungsbereich, Schritte des BeschwerdeablaufsRelevante Informationen, Ab wann beginnt die Beschwerde?, Erforderliche und geeignete Maßnahmen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (55)

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) - kurze AuffrischungKnappe (!) Einführung in die Diskriminierungskategorien, den Anwendungsbereich, die Formen von Diskriminierung und die Arbeitgeberverpflichtungen im AGG, Mögliche Strukturen der innerbe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (55)

Was ist Diskriminierung?, Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG), Anwendungsbereich des AGG, Formen von Diskriminierung, Diskriminierungsschutz im Bereich Beschäftigung, Einführung in den Verfahrensweg, Das Bundesgleichstellungsgesetz - Einführ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Erläuterung der Erscheinungsformen von Fremdpersonaleinsatz in der Praxis und Darstellung der bestehenden Vorzüge dieser Art der Zusammenarbeit Risiko: Scheinselbständigkeit - Klärung des Begriffs „Scheinselbständigkeit“ - Wie ist eine abhängige Besc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Ebinghaus Seminare für Steuern und Rechnungswesen (7)

Körperschaftsteuer Körperschaftsteuerpflicht (unbeschränkte / beschränkte Steuerpflicht) Vorgründungsgesellschaft / Vorgesellschaft Ende der Steuerpflicht Steuerbefreiungen gem. §5 KStG Bemessungsgrundlage / Einkunftsarten Einkunftsermittlung bei Kap...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Widerspruchsverfahren: Einreichung, Vergleich zum DPMA, Unterschiede zum Nichtigkeitsverfahren, außeramtliche Strategien & Möglichkeiten - Beschwerdeverfahren: Die aktuelle Verfahrensordnung; Ablauf, Fehlervermeidung, Wiedereröffnung, Vorrangige Pr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

InTuS Akademie e.K. (37)

Die Anforderungen an Blitzschutzanlagen sind vielseitig und sehr anspruchsvoll. Folgen von Blitz- und Überspannungsschäden an Gebäuden und Anlagenteilen können hohe Kosten verursachen. Dieses Seminar vermittelt die Kenntnisse für die Prüfung und Wart...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Effektives Beschwerdemanagement: Ihre Aufgaben, Kompetenzen & Verantwortungen - Complaint-Handling Step-by-step: systematische Überprüfung eines etablierten CMS - Reporting an das BfArM: Was, wann und wie muss gemeldet werden? - Von der Trendanalys...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung