Pferde 8 Veranstaltungen

Meinten Sie: pferd
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Das Internet und die verwendeten Dienste Ein kurze Einführung in Netzwerkgrundlagen, Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde Definition und Begrifflichkeit ,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Das Internet und die verwendeten Dienste Ein kurze Einführung in Netzwerkgrundlagen, Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde Definition und Begrifflichkeit ,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (25)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert