Personen 247 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Projektmanagement wird oft gleichgesetzt mit Planungswerkzeugen, doch der entscheidende Erfolgsfaktor sind die Menschen im Projektund im Umfeld sowie der Umgang mit Ihnen. Durch das richtige Projektmarketing und gezielte Kommunikation gelingt es, die...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining lernen die Teilnehmer/innen, wie sie alltägliche, aber auch gefährliche Situationen innovativ deeskalieren und sich effizient verhalten. Sie beherrschen künftig den Umgang mit möglichen "Aggressoren" mittels kommunikat...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Das Seminar zeigt in praxisorientierter Art und Weise die Anforderungen an einen betrieblichen Datenschutzbeauftragten nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung auf. Teil der Fortbildung sind sowohl die Notwendigen Grundlagen, als auch Detailf...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Zur Entwicklung der Persönlichkeit gehört die bewusste Wahrnehmung und Auseinandersetzung mit der Wirkung auf andere Personen. DasAnnehmen von Feedback zählt hier zu den bedeutendsten Methoden. Verschiedene Blickwinkel und Bewusstseinsebenen geben Au...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Projektmanagement und Prozessoptimierung für Verkäufer und Key Account Manager 1-tägiges Verkaufstraining, Verkaufsseminar, Internes Verkaufen, Der Verkäufer ist meist der einzige Mitarbeiter im Unternehmen, der die genauen Bedarfe, needs und wants k...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

The language of meetings - sprachliche Besonderheiten, Wie präsentiere ich meine Argumente?, Wie stelle ich meine Meinung dar?, Wie stimme ich zu? Wie widerspreche ich?, Wie unterbreche ich geschickt und höflich?, Wie kläre ich schwierige Sachverhal...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Abläufe aus dem Tagesgeschäft beschreiben, Telefongespräche, E-Mails/Korrespondenz, Logistik-Fachwortschatz, Key Grammar Methoden Ein Seminar, bei dem die Teilnehmenden aktiv eingebunden werden und Situationen ihres Berufsalltags im Training „erle...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Small Talk & Socializing, Erfolgreiche Gesprächsführung (Einstieg, Widerspruch äußern, Vorschläge unterbreiten, Standpunkt argumerntieren, aus einer Sackgasse herauskommen, etc), Beziehungen aufbauen und p...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Aufbau/Struktur Ihrer Bank, Dienstleistungen und Produkte, Abläufe und Regularien, Beschreibung von Trends, Graphen, Geschäftsberichte und Kennzahlen, Kreditwesen, Arbeit der Wirtschaftsprüfer, Buchführung und Rechnungslegung, Bankkorrespondenz (Kon...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Englische Fachausdrücke und Besonderheiten, Höflichkeitsformen, Englisch am Telefon, Terminvereinbarung, Kundenbesuche planen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Das Verkaufsgespräch erfolgreich auf Englisch führen, Englische Verkaufspräsentationen durc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Internationale Marketing- und Verkaufsstrategien, Beschreibung und Zustandsanalyse von Grundstücken und Gebäuden, Asset Management, Grundbucheinträge, Zwangsvollstreckung und Zwangsverwaltung, Hypothekenvergabe … Ihre persönlichen Themenwünsche berü...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Begrüßen, Verabschieden von Geschäftspartnern, Um etwas bitten, für etwas danken, Die Kunst des Small-Talks: There’s nothing small about it, Idiome und Jargon in der englischen Geschäftssprache, Andere Länder, andere Sitten: die Nuancen in der gespr...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen für E-Mails: Aufbau, Anrede und Schluss, Zeichensetzung und Format, Förmliche und weniger förmliche E-Mails:, Der richtige Ton, freundlich, höflich und bestimmt, Nützliche Redewendungen und Textbausteine, Interkulturelle Aspekte, Muster-E...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Zu wissen, welche Arten von Tätigkeiten und welcher Typ von Karriere gut zu einemselbst passen, sind die Voraussetzung dafür, langfristig zufrieden und erfolgreich zu arbeiten. Finden Sie Ihre passenden Koordinaten, an denen Sie sich orientieren müss...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Das Training wird auf die Bedürfnisse der Teilnhmer*innen zugeschnitten. Es stehen folgende Themen zur Auswahl: Stellenausschreibungen, Auswertung von Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Vorauswahl, Einstellung, Tarifvertra...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Unsere Entscheidungen werden von vielen Faktoren geprägt: von unseren Werten und Motiven, von Emotionen, Ideen und Zielen. Manche Entscheidungen treffen wir rational, ein andermal sollten wir auch auf unseren Bauch hören. Die Entscheidung über den nä...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reklamationen höflich entgegennehmen, Rückfragen bei Verständnisproblemen, Situationen höflich und bestimmt erläutern, Typische „Fettnäpfchen“ und Fehler vermeiden, Reaktion auf persönliche Angriffe, Umgang mit schwierigen Kunden, Redewendungen und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reflexion über die Wahrnehmung der eigenen Kultur, Kulturmodelle und ihre Anwendung auf die Arbeitswelt, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Besonderheiten im Geschäftsleben: Hierarchien, Führungsstile, Umgang mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn - nur zögerlich sprechen. Typisch weiblich...

  • Inhouse
  • Grundlagen