PR-Erfolgskontrolle 17 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Die Aufgabenfelder der Public Relations sind vielfältig. Wer als Neuling oder Quereinsteiger in die PR kommt, wird schnell in den Berufsalltag integriert. Da heißt es „Learning by Doing“ - doch oft fehlt die Zeit für einen umfassenden Überblick. Was...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Das Internet ist heute die erste Anlaufstation, um sich über Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Wer mit seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit seine Zielgruppen erreichen will, kommt daher um eine professionelle Online-PR n...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Für effektive PR-Arbeit im Internet ist es wichtig, die Wirksamkeit der Kommunikation zu messen und die Erfolge zu dokumentieren. Doch wie lässt sich die Kommunikationswirkung einzelner Maßnahmen oder ganzer Kampagnen kontrollieren? Welchen Beitrag l...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Die Macht der PR Was professionelle PR leistet., Die Grenzen der Medienarbeit., Wie man Meinung mit Medien macht., Goldenes Prinzip: Bad news are good news., Abgrenzung der PR von der Werbung. PR-Strategie Analyse des Status quo., Zielgruppen identif...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Die Macht der PR Was professionelle PR leistet., Die Grenzen der Medienarbeit., Wie man Meinung mit Medien macht., Goldenes Prinzip: Bad news are good news., Abgrenzung der PR von der Werbung. PR-Strategie Analyse des Status quo., Zielgruppen identif...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (15)

Sie erlernen praxisnah alles rund um Eventmarketing und Veranstaltungsmanagement, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die rechtlichen Rahmenbedingungen, Präsentation und Vermarktung. Die Inhalte beziehen sich auf die unterschiedlichen Bereiche des Eve...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Werbung in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter ist für Unternehmen eine ideale Möglichkeit, mit kleinem Budget neue Kunden zu gewinnen, potenzielle Bewerber anzusprechen, Produkte zu verkaufen oder die eigene Marke bekannt zu mach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Die Parameter des Personalmarketings Personalbedarf, Arbeitsmarkt und verfügbare Ressourcen. Die eigene Ausgangslage analysieren Zielgruppen Ihres Personalmarketings definieren., Personalbedarf einschätzen., Unternehmensspezifische Ziele für das Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&C Stader GmbH

Ein rundes Firmenjubiläum ist – neben der guten kommunikativen Gestaltung eines Jubiläums-Jahres – die beste Chance, History Communication in ihre Corporate Communication zu integrieren und nachhaltig von ihren Benefits zu profitieren. Dies setzt nat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (15)

Werkzeuge der Content-Erstellung: Storytelling, Content Marketing, Texterstellung, Bilderstellung (Goldener Schnitt) Was ist guter und schlechter Content? KPI's, Erfolgskontrolle, Medienwirkungsforschung, Zielgruppen, Community-Management Welche F...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (25)

Bestandteile und Methoden eines Corporate Blogs Wie Kommunikation in Blogs funktioniert. Und wie nicht., Ziele einer Corporate-Blog-Strategie: Reichweite, Branding, monetäre Ziele Leads/Sales, Expertenstatus, Ansprache von Multiplikatoren, SEO, Socia...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Die Möglichkeiten des Reputationsmanagements sind vielfältig und vielversprechend zugleich. Intelligente A-Medien und Influencer-Ansprache, Corporate Blogs, soziale Netzwerke, digitale Foren, Blogger-Relations bis hin zum Einsatz Künstlicher Intellig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Einführung: Aktuelle Herausforderung im Marketing Grundlagen des Content Marketings Definitionen im Content Marketing., Erfolgsvoraussetzungen des Content Marketings., Der Content Marketingmanager im Unternehmen. Relevante und einzigartige Inhalte im...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1132)

Einführung: Aktuelle Herausforderung im Marketing Grundlagen des Content Marketings Definitionen im Content Marketing., Erfolgsvoraussetzungen des Content Marketings., Der Content Marketingmanager im Unternehmen. Relevante und einzigartige Inhalte im...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (44)

Die 8D-Methode stellt einen branchenübergreifenden Ansatz des Qualitätsmanagements dar, bei dem Probleme und Fehler systematisch behoben werden sollen. 8D steht für die acht obligatorischen Disziplinen (Prozessschritte), die bei der Be...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung