Outlook 30 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wie tickt das neue Outlook? Symbolleisten anpassen., Kontextmenüs kennenlernen., Einstellungen konfigurieren., Schnelle Aktionen auswählen. E-Mails verarbeiten Die Kennzeichnung nutzen., Anpinnen von einzelnen E-Mails., Quicksteps einrichten., Mit Re...

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Wider die E-Mail-Flut  Kategorien sinnvoll einsetzen., Regeln – auch für die Abwesenheit., Posteingang mit Relevanz nutzen., Gesprächsnotiz für E-Mails automatisieren. Aufgabenmanagement Wiedervorlage XXL verwalten., Aufgaben, Termine und Bespre...

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Word: Viel mehr als Brief, Protokoll und Bericht Intelligente Vorlagen für Agenda und Protokoll., Korrekte Nummerierungen und Aufzählungen., Clevere Briefvorlagen für Standardschreiben mit Sprungfunktion erstellen., Mitdenkende Felder: Die richtigen...

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Informationszentrale Outlook Gegen die E-Mail-Flut., Posteingang überwachen und strukturieren., „Piler“ oder „Filer“? E-Mails ablegen oder alles in einem Ordner lassen?, Übersicht schaffen mit angepassten Ansichten und bedingter Formatierung. Wiederv...

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Microsoft Teams Ein „MS Team“ erstellen., Effektive Gruppen-Kommunikation mit Teams anhand des Vergleiches zwischen Outlook und "MS Teams"., Kennenlernen der Teamstruktur: Register und Kanäle., Integration von OneNote, Planner, etc. in "MS Teams". Di...

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Laufwerk, Sharepoint, MS-Teams – Finden statt suchen mit der passenden Struktur Kriterien für eine strukturierte Ablage auf dem Laufwerk oder Sharepoint., Die für alle nachvollziehbare Struktur der Ordner., Die Benennung von Dateien – einfach und ein...

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Kurzer historischer und technischer Überblick zu AI/KI, Grundsätzliche Funktionsweise von generativen Sprachmodellen , Prompt Design und Fine-Tuning der Eingaben, Chancen und Risiken von KI-Tools, Tipps & Tricks aus der Praxis für die Praxis Pra...

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Grundlagen Der große App-Überblick: Die Benutzer:innenoberfläche im Browser erkunden., Zusammenhänge: SharePoint – OneDrive – Dateien in Teams. Mit Microsoft Teams arbeiten Ein „Microsoft Team“ erstellen und verwalten., Kommunikation gezielt steuern....

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Erfolgreiches Selbstmanagement Klarheit zu den eigenen Zielen, Aufgaben und Möglichkeiten., Dringend von Wichtig unterscheiden, Prioritäten klären und bewusst steuern., Planungstechniken ressourcenorientiert anwenden. Erfolgreiches Zeitmanagement Def...

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OneNote Basics Einführung in OneNote., Inhalte in OneNote einpflegen., Ein Notizbuch strukturieren., Rechercheergebnisse dokumentieren. OneNote gemeinsam nutzen Sinnvolle Vorgaben für die gemeinsame Nutzung festlegen., Notizbücher für verschiedene N...

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Prioritätenmanagement neu gedacht Sie entwickeln einen noch schärferen Fokus für die wichtigsten Themen und lassen sich noch seltener von Minderwichtigem und dem Diktat des Dringlichen leiten. Lean Management Sie arbeiten schlank und zeitsparend. Sie...

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