Online-Marketings 63 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Vogel Akademie (68)

Zum Thema Der Kaufentscheidungsprozess ist ein zeitintensiver, komplexer und dialogintensiver Vorgang. Das Internet spielt vor allem in den ersten drei Phasen die entscheidende Rolle. Wo sprechen Sie welche Zielgruppe mit welchem Zweck und welchem In...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (68)

Zum Thema Der Kaufentscheidungsprozess ist ein zeitintensiver, komplexer und dialogintensiver Vorgang. Das Internet spielt vor allem in den ersten drei Phasen die entscheidende Rolle. Wo sprechen Sie welche Zielgruppe mit welchem Zweck und welchem In...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Monatliche Live-Sendungen zu aktuellen Marketing-Themen - Weiterbildung an Ihrem Arbeitsplatz - Vorträge auch jederzeit online abrufbar - Direkte Kommunikation mit den Experten Ihr monatliches Live-Update im Pharma-Marketing!

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Naturkosmetika, traditionelle pflanzliche Arzneimittel und pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel: Abgrenzung und Rechtsrahmen - Pflanzliche Nahrungsergänzungs- & Arzneimittel - wie richtig zulassen und kennzeichnen? - Die Bedeutung von Health Claims...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Update Launch: Entwicklungen in Politik & Market Access - Die wichtigsten To-dos für Market Access, Medical Affairs & Marketing - KPI, Controlling, Zeitmanagement & SOP - Best Practice - Das cross-funktionale Launch-Team - Steuerung und Effizienz -...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Was bedeutet Digitalisierung im Rechtsmarkt, welche Formen, Wege und Stufen gibt es? - Welche Technologien kommen zum Einsatz und wie mache ich damit rechtliche Dienstleistungen besser, schneller und günstiger? - AGILE Methoden, Scrum, Kanban und D...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Pre-Marketing, Studienergebnisse, medizinischer Content - Das sagt das HWG! - Typologie und Onlineverhalten Ärzte - Ein Überblick - Digitale Inhalte arztgerecht einbinden - Medichannel, Apps & Online-Fortbildungen - So funktionierts! - Schulungspla...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Analyse und Entwicklung des Arzneimittelportfolios - Lifecycle-Management - Aufgaben des BD - Lizensierung, Co-Marketing, Co-Promotion, Zukauf - die wichtigsten Modelle im Überblick - IP, Patent, Unterlagen, Lizenzvertrag - das müssen Sie juristisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Juristische Basics: HWG und AMG - Einführung Gesundheitsmarkt: AMNOG, Krankenkassen & Co. - MSL - Position, Aufgaben, Zielgruppen - Abgrenzung und Zusammenarbeit Key Account, Außendienst & Marketing - Bewertung der MSL-Arbeit mit KPIs - Workshop: D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Rechtliche Grundlagen kosmetischer Mittel - Diese Produktangaben sollten Sie für die Überwachung bereithalten - Pflichtangaben & Verbraucherinformationen: So müssen sie aussehen - Kosmetikverordnung in der EU: Die praktische Umsetzung - Werbeaussag...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (68)

Zum ThemaSteigende Kosten für die Lead- und Kundengewinnung führen dazu, dass Online-Marketing heute nur noch dann effizient ist, wenn die gesamte Prozesskette, von dem Werbemittel über die Landing Page, optimal aufbereitet ist. Viele Unternehmen ste...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Akademie (68)

Zum ThemaSteigende Kosten für die Lead- und Kundengewinnung führen dazu, dass Online-Marketing heute nur noch dann effizient ist, wenn die gesamte Prozesskette, von dem Werbemittel über die Landing Page, optimal aufbereitet ist. Viele Unternehmen ste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Die rechtssichere Website - Abmahnungen vermeiden - Online-Shop und Plattformen (B2B & B2C) - Einbinden von fremdem Content richtig gemacht - Datenschutz im E-Commerce - Was gilt bei Apps? - Tücken bei Tracking und Cookies - Wie darf mein Unternehm...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- LATAM - regulatory environment and harmonisation trends - National procedures in Brazil, Mexico, Argentina, Colombia, Peru - Dossier requirements for NCEs and generics - Maintenance: variations and renewal An online seminar to discuss real cases/ch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Regularien & Compliance - das gilt es zu beachten - Kommunikation mit Meinungsbildnern, Presse & Co. - Fallstricke in der angewandten Kommunikation - Übungen - Ihr Input in der med.-wiss. Produktkommunikation - Erfolgsmessung im (Medical) Marketing...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (39)

Ideen sammeln und zielführend in digitale Form bringen, Kreativität vs. Innovation – warum beide Gehirnhälften wichtig für den Erfolg sind, Mindset und Rahmenbedingungen für kreative Lösungen, Innovationsmethoden speziell für das digitale Marketing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- The legal basis for drug approval - Marketing authorisation procedures in Europe in detail - Variation management and other duties after the approval - Electronic lifecycle management Get your know-how on the requirements for new and existing appro...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (39)

Influencer-Marketing: Chancen und Risiken Abgrenzung Influencer-Marketing vs. Werbung, Klassische Influencer-Branchen, Content-Arten und SEO Aspekte , KPIs und Controlling von Influencer-Kampagnen Kampagnen-Ziele, Zielgruppen, Personas, Influence...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (39)

DOs and DON‘Ts bei Marketing Automation, Wie Content Marketing neue Kunden bringt, Lead Management in der Praxis, Persona-Konzepte richtig anwenden, Regeln der Conversion-Optimierung

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (343)

- Current regulatory framework - ASEAN: Harmonisation of the Asian drug market? - China - guidelines and marketing authorisation - Marketing authorisation for NCEs and generics - Submission of variations and renewals - Communication with the authorit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung