Officemanagement 22 Veranstaltungen

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Modul Training (60)

Der Arbeitsablauf vieler Führungskräfte wird bestimmt durch Reisen und Meetings. Zeit bleibt zu wenig, um sich im Detail abzustimmen bzw.um alle E-Mails zu bearbeiten. Lernen Sie in diesem Seminar zahlreiche Methoden kennen, die es Ihnen leicht mache...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (20)

Neue Herausforderungen im Officemanagement erfolgreich meistern Ihre Rolle als Assistentin wandelt sichrasant. Immer öfter übernehmen Sie zusätzlich auch Führungsaufgaben, wenn Sie Ihren Chef in seiner Abwesenheit vertreten oder Aufgaben in seinem Na...

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Modul Training (60)

Der Arbeitsablauf vieler Führungskräfte wird bestimmt durch Reisen und Meetings. Zeit bleibt zu wenig, um sich im Detail abzustimmen bzw.um alle E-Mails zu bearbeiten. Lernen Sie in diesem Seminar zahlreiche Methoden kennen, die es Ihnen leicht mache...

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (20)

Tag 1: Cleveres Outlook-Management (ab Version 2010) Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie sich mit Outlook effizienter organisieren können, indem sie ihre E-Mails strukturierter sortieren, dieelektronische Wiedervorlage nutzen, die Nach...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Psychologisches Grundverständnis Wieso verhalten sich Menschen unterschiedlich?, Kurzer Einstieg in die Entwicklungspsychologie., Persönlichkeit und Identität. Persönlichkeitstypen kennenlernen und erkennen Einführung in ein Persönlichkeitsmodell., U...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Vertriebsassistenz im Spannungsfeld zwischen Innen- und Außendienst Schnittstelle Kunde – Chef – Vertrieb., Voraussetzung für aktive Unterstützung des Vertriebsteams., Proaktives Arbeiten als Assistenz., Serviceorientierung und Teamplaying. Kundenori...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Mehr Zeit für das Wesentliche Standortbestimmung: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe., Erkennen und nutzen Sie Optimierungsmöglichkeiten. Das Wesentliche im Fokus: Prioritäten setzen Unterscheiden Sie zwischen „wichtig” und „dringend”., Bei mir ist al...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Psychologisches Grundverständnis Wieso verhalten sich Menschen unterschiedlich?, Kurzer Einstieg in die Entwicklungspsychologie., Persönlichkeit und Identität. Persönlichkeitstypen kennenlernen und erkennen Einführung in ein Persönlichkeitsmodell., U...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Mehr Zeit für das Wesentliche Standortbestimmung: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe., Erkennen und nutzen Sie Optimierungsmöglichkeiten. Das Wesentliche im Fokus: Prioritäten setzen Unterscheiden Sie zwischen „wichtig” und „dringend”., Bei mir ist al...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Methoden Trainerinput, praxisnahe Übungen, Feedback der Gruppe und des Referenten, Diskussion, Rollenspiele, Fallbeispiele aus der Praxis, Erfahrungsaustausch, Vier-Gänge-Menue im Restaurant. Schwerpunkte Die drei Grundregeln des Guten Bene...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Rechtschreibfehler müssen nicht sein. Im Reformstreit um die neue deutsche Rechtschreibung ging unter, dass die neuen Regeln vielleicht viel harmloser sind als vermutet. Viele Standards wurden vereinfacht oder vereinheitlicht. Allein der Üb...

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Wbildung Akademie GmbH (24)

Change Management im Unternehmen: Neuer Chef? Neues Team? Neue Strukturen? Was in Zukunft zählt: Erfolgsfaktoren für die Sekretariats-/Assistenztätigkeit, Mit Veränderungen im Unternehmen umgehen und den Wandel mitgestalten, Die eigenen Arbeits- und...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Voraussetzungen Technische Voraussetzungen: PC/Laptop, Headset mit Mikrofon (Kamera) und Internetanschluss. Methoden Trainerinput, praxisnahe Übungen, Feedback der Gruppe und desReferenten, Diskussion, Rollenspiele, Fallbeispiele aus der Praxis,...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Ihre Geschäftsbriefe und E-Mails sollen noch öfter die gewünschten Reaktionen auslösen, die Kundenbindung stärken und Aufträge generieren? Gleichzeitig wollen Sie den hohen Aufwand beim Korrespondieren deutlich reduziere...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besonderheiten es dabei zu beac...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Effiziente und professionelle Selbstorganisation ist eineKönigsdisziplin und beginnt mit der einfachen Erkenntnis: „Alles gehtnicht – zumindest nicht auf einmal!“ Selbstorganisation bedeutet Aufgaben, Tätigkeiten, Termine&...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Managementassistentinnen und Sekretärinnen unterstützen Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen. Die Aufgaben sind sehr vielfältig und schwanken von Firma zu Firma, von O...

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Modul Training (60)

Der Arbeitsablauf vieler Führungskräfte wird bestimmt durch Reisen und Meetings. Zeit bleibt zu wenig, um sich im Detail abzustimmen bzw.um alle E-Mails zu bearbeiten. Lernen Sie in diesem Seminar zahlreiche Methoden kennen, die es Ihnen leicht mache...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche B...

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Office Akademie - WEKA MEDIA GmbH & Co. KG (3)

Mit dem Modul 1 Managementassistenz erkennen und erfüllen Sie die Erwartungen, die an Sie in Ihrer Funktion gestellt werden., finden Sie sich leicht in neuen Unternehmen und neuen Strukturen zurecht, agieren Sie zielgerichteter und erweitern Ihre fac...

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