Nutzenorientierung 327 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Definition und Grundlagen von DevOps Eine erfolgreiche Struktur für die gesamte IT., „Die drei Wege“ (Flow, Feedback, Learning) als Leitbilder der Transformation. DevOps Methoden Kontinuierliche Integration., Automatisierung der Software-Auslieferung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

In diesem Training lernen Sie ganz praktisch, wie Sie Prozesse agil verbessern. Hierzu wird in übergreifenden Teams zunächst der Prozess optimiert – zum Beispiel durch Eliminierung von Schleifen, Fehlerquellen und weiteren Problemursachen. In einem z...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

In diesem Kommunikationstraining - speziell für Techniker*innen und/oder IT-Servicemitarbeiter*innen soll sich die Kommunikationsbereitschaft, die Kommunikationsqualität und das gegenseitige Verständnis für bzw. mit dem Kunden verbessern. Das Semina...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Nach diesem Ergebnisorientierte Führung Seminar sind Sie mit den Besonderheiten der zielorientierten Führung vertraut und wissen, welche Auswirkungen diese auf Sie und Ihre Mitarbeiter hat. Sie haben die Möglichkeit, sich mit wirksamen Führungsinstru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Kundenorientierung als Basis für Ihr Handeln   Kundenorientierung als Basis für Ihren persönlichen und den Unternehmenserfolg., Aktuelle Standards von kundenorientierten Unternehmen: Von transparenter Kommunikation und kurzen Reaktionszeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Warum der Lösung das Problem oft egal ist Lösungen konstruieren statt Probleme analysieren., Erleben Sie den Unterschied, vom gelösten Problem auszugehen und so in die Umsetzung zu kommen., Analysieren des gewünschten Lösungszustands. Wie gute Fragen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (172)

Ein freundlicher, gezielter Kundenkontakt ist unersetzlich. Zufriedene Kunden beeinflussen das öffentliche Bild eines Unternehmens positiv. Was die Mitarbeiter/-innen leisten können, um die Kundenorientierung bezüglich äußerer und persönlicher Merkma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Ablauf eines lösungsorientierten Coachings., Rolle des Coachs: Expert:in, Berater:in oder beides?, Unterschiede zwischen Problem Talk und Solution Talk., Grundprinzipien der Lösungsorientierung., Blick in die Zukunft oder in die Vergangenheit?, Lösun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Herangehensweise Von der Problem- zur Lösungshaltung, Win-win-Prinzip, Dissens aushalten, Wertschätzendes "Streiten", Grundhaltungen, Anschlussmöglichkeit erreichen Fragend schwierige Gesprächssituationen meistern Fragearten, Syst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (19)

Prüfungsansätze, die Geschäftsprozesse ausschließlich vergangenheitsorientiert unter die Lupe nehmen, reichen heute nicht mehr aus. Die Interne Revision muss vielmehr mögliche wie akute Risiken identifizieren, Entscheidungsträger zeitnah über die Ris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

Kommunikation - Worte sind mehr als nur Mittel zur Veständigung. In diesem Kommunikationstraining erlernen Sie wirkungsvolle Kommunikationstechniken. Aktiv trainieren wir gemeinsam Ihre kommunikativen Fähigkeiten.

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

In diesem Seminar erlernen Sie die Methode der objektorientierten Geschäftsprozessmodellierung (OOGPM). An einem durchgängigen Fallbeispiel werden die einzelnen Schritte der objektorientierten OOGPM vorgestellt und umgesetzt. Als grafische Beschreibu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Neuland Development GmbH & Co. KG (8)

Basisqualitäten: Zuhör- und Fragetechniken, eigene sprachliche Präzision, Wie Sie für Zielorientierung, Transparenz und klare Leitplanken sorgen, Die eigene Wahrnehmung für gruppendynamische Prozesse schärfen, Die Balance zwischen Steuern und Laufen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Grundlagen der Objektorientierung: Begriffe, Konzepte, Definitionen, Prinzipien der objektorientierten Programmierung   Konzepte der objektorientierten Systementwicklung: Architekturen objektorientierter Softwaresysteme, Überblick über...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (56)

Bauprojekte benötigen einen längeren Zeitraum von der Idee bis zur Nutzung. Dabei werden extrem viele Daten erarbeitet. Die Baurevision hat bei einer Expost-Baurevision die Schwierigkeit, hieraus Prüfgebiete Baurevision auszuwählen. Jeder Teilprozess...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

In diesem Seminar erhalten sind einen vertieften Einblick in die Methodik und das Verfahren der Aspektorientierten Programmierung am Beispiel des Open Source Werkzeugs AspectJ. Sie lernen, das Potenzial dieses neuen objektorientierten Ansatzes zu bew...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen