Multiplikator 12 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Veränderung bewirkt einen Kulturwandel im Unternehmen Erfolgsfaktoren bei Change-Prozessen., Phasen im Veränderungsprozess., Rahmenbedingungen, Aufgaben und Rollen., Umgang mit Widerständen und Konflikten., Aus Betroffenen Beteiligte machen., Best-Pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Einführung in Social Selling Merkmale des modernen Vertriebs., Die Merkmale von Social Selling., Warum kein Weg an LinkedIn vorbeiführt., Wie man eine gute Persona aufbaut und nutzt. LinkedIn Deepdive Die Ausgangsbasis für erfolgreiches Social Sellin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche Mitgliedergewinnung Digitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten , Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und -wirkung von Verbänd...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Definition Social Media, Abgrenzung und Chancen von Social Media Marketing gegenüber klassischem Marketing, Definition und Arten von Social Media Marketing, Überblick über die Social Media Landschaft: TikTok, Instagram, Facebook, X (Twitter), Pinter...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Führungspotenziale erkennen und fördern Was sind die Merkmale einer Führungspersönlichkeit?, Unterschiede in der Führung von Mitarbeiter:innen und Führungspersonen., Hohe Führungsqualität durch Akzeptanz, Engagement und Begeisterung für gemeinsame Un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Aktuelle Rahmenbedingungen  CSR-Berichtspflicht für Unternehmen ab 2024/ 25 (CSR= Corporate Social Responsibility) , Die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN und der European Green Deal., Stand der Energiewende in Deutschland., Hintergründe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Accounting & Controlling-Akademie (10)

Wie viel ist (m)ein Unternehmen wert? Diese spannende Frage stellt sich bei einer Vielzahl von Anlässen, sei es beim Unternehmensverkauf oder -kauf, bei Kapitalmaßnahmen oder aus steuerlichen Gründen. In diesem Seminar lernen Sie strukturiert, wie Si...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

CA controller akademie (63)

I. Grundlagen des Financial Accounting: Was sind die Aussagen der Bilanz- und Cashflow-Rechnung? Was unterscheidet die DB-Rechnung von der GuV (nach Gesamt- und Umsatzkostenverfahren)?; Kapitalflussrechnung (Cashflow Statement) gemäß IAS 7 / DRS 21;...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Accounting & Controlling-Akademie (10)

Grundlagen des Controllings Relevanz des Controllings, Controller als Business Partner des Managements, Unterschiede zur und Gemeinsamkeiten mit der Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Begriffe der Kostenrechnung, Zusammenhänge zwischen Kostenarten-, K...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung