Multiplikator 61 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

CA controller akademie (114)

Zunächst beschäftigt uns die Strategieentwicklung mit Themen wie:Leitbild und Vision – Notwendigkeit und Bestandteile; Markt-, Kunden und Wettbewerbsanalyse; UnternehmensinterneTrend- und Umfeldanalyse. Im Rahmen der Investitionsbeurteilung geht es v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Einführung Social Selling Grundlagen, Kanäle, Zielgruppen und KPIs., Digitale Surfgewohnheiten Ihrer Kunden in Social Networks., Kanalimmanente Funktionalitäten von LinkedIn und Xing., Die Macht von Engagements: Likes, Kommentare und Shares. Der Soci...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (114)

Themenkomplex Unternehmensbewertung: Bewertungsanlässe und -methoden im Überblick: u.a. DCF und Multiplikatoren; Erstellung/Plausibilisierung von Planungsrechnungen: Vergangenheitsanalyse, Phasenmethode, Terminal Value, nachhaltiges Wachstum; nicht b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops, Usabili...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co.KG (394)

Resilienz: Was man darunter versteht und wie man sie aufbaut, fördert und erhältDefinition und Merkmale von innerer Stärke, vorhandene Ressourcen erkennen und ausbauen, innere Widerstandskraft fördern und stabilisieren, Sinnvolle Interventionen: Den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co.KG (394)

Resilienz: Was man darunter versteht und wie man sie aufbaut, fördert und erhältDefinition und Merkmale von innerer Stärke, vorhandene Ressourcen erkennen und ausbauen, innere Widerstandskraft fördern und stabilisieren, Sinnvolle Interventionen: Den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Definition Social Media, Abgrenzung und Chancen von Social Media Marketing gegenüber klassischem Marketing, Definition und Arten von Social Media Marketing, Überblick über die Social Media Landschaft: Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram, YouTube...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (24)

Wie kann ich als Führungskraft Einfluss auf die psychische und physische Gesundheit meiner Mitarbeitenden nehmen? Sie sollten Ihre Teammitglieder ganzheitlich und im Zusammenspiel mit den zu erledigenden Aufgaben und dem Arbeitsumfeld sehen, vor alle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co.KG (394)

Resilienz: Was man darunter versteht und wie man sie aufbaut, fördert und erhältDefinition und Merkmale von innerer Stärke, vorhandene Ressourcen erkennen und ausbauen, innere Widerstandskraft fördern und stabilisieren, Sinnvolle Interventionen: Den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kundenbindung und Kundennähe, Produktentwicklung, Die SEO-Funk...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Gasche Excellent Leadership

Führungspotenziale erkennen und fördern Was sind die Merkmale einer Führungspersönlichkeit? Unterschiede in der Führung von Mitarbeitern und Führungspersonen. Hohe Führungsqualität durch Akzeptanz, Engagement und Begeisterung für gemeinsame Unternehm...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

In Zeiten der Bedeutungszunahme sozialer Netzwerke für Journalismus und PR erlangen Blogger immer mehr Relevanz. Als sogenannte Influencer für bestimmte Themenfelder und Zielgruppen empfehlen sie sich als Wortführer und digitale Multiplikatoren in be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1099)

Führungspotenziale erkennen und fördern Was sind die Merkmale einer Führungspersönlichkeit?, Unterschiede in der Führung von Mitarbeitern und Führungspersonen., Hohe Führungsqualität durch Akzeptanz, Engagement und Begeisterung für gemeinsame Unterne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co.KG (394)

Resilienz: Was man darunter versteht und wie man sie aufbaut, fördert und erhältDefinition und Merkmale von innerer Stärke, vorhandene Ressourcen erkennen und ausbauen, innere Widerstandskraft fördern und stabilisieren, Sinnvolle Interventionen: Den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Definition Social Media, Abgrenzung und Chancen von Social Media Marketing gegenüber klassischem Marketing, Definition und Arten von Social Media Marketing, Überblick über die Social Media Landschaft: Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram, YouTube...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

CBT Training & Consulting GmbH (21)

IT-Projekt sind mehr denn je wesentlicher Teil des Projektportfolios einer Organisation. CIOs und IT-Verantwortliche sind in der Abwicklung von Projekten technisch und organisatorisch kompetent und erfahren. Der Projekterfolg spiegelt sich im erfolgr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kundenbindung und Kundennähe, Produktentwicklung, Die SEO-Funk...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (15)

Die Möglichkeiten des Reputationsmanagements sind vielfältig und vielversprechend zugleich. Intelligente A-Medien und Influencer-Ansprache, Corporate Blogs, soziale Netzwerke, digitale Foren, Blogger-Relations bis hin zum Einsatz Künstlicher Intellig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein