Medien 18 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Heilmittelwerberechtliche Pflichtinformationen - Irreführende Arzneimittelwerbung - Publikumswerbung vs. Fachwerbung - Vergleichende Werbung - Rechtsverfolgung bei Wettbewerbsverstößen - Workshop: Werbebeispiele aus aktuellen Medien Grundlagen und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Haftung für den Inhalt von Internetseiten - Verantwortlichkeit für Hyperlinks & grenzüberschreitende Internetwerbung - Ärzteportale & Patientengruppen - Freigabeprozess & SOP bei Werbung in digitalen Medien - Pharmakovigilanzaspekte: Melde- & Überw...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Healthcare-Kommunikation über das klassische Produktmarketing hinaus - Einbindung von Stakeholdern aus Media Relations, Healthcare Coope-ration, Disease Awareness und Corporate Influencing - Anlässe, Maßnahmen, Formate und Kanäle für Marketing und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Moderationsmethoden und ihr Nutzen für Ihre Veranstaltungen - Struktur und Ablauf von virtuellen Workshops und Meetings - Technik, Medien und Visualisierungen gezielt einsetzen - Verbindlichkeit in Vereinbarungen und Protokoll - Der richtige Umgang...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Neuland Development GmbH & Co. KG (8)

Wie Sie Trainings im virtuellen Raum live und professionell gestalten Gehen Sie mit Ihren Trainings „online“: Lernen Sie vom führenden Train-the-Trainer-Institut wie Sie diese Online-Trainings didaktisch sinnvoll aufbauen und gleichzeitig einen siche...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Warum Sie Umgangsformen auch heutzutage noch benötigen - Kleider- und Tischknigge: Immer stilecht handeln und auftreten - Wozu Knigge? Bin ich dann überhaupt noch authentisch? - Souveräne Kommunikation für verschiedene Medien und Situationen - Mit...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Was ist eigentlich Stress und wie können Sie ihn beeinflussen? - Drei Strategien für mehr Ausgeglichenheit im Job: Mentales, instrumentelles und regeneratives Stressmanagement - Positive Psychologie: Damit Ihre Mitarbeiter*innen stets gelassen blei...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Trainings werden heute mehr und mehr flexibel gestaltet – anytime and anywhere. Lernen am Arbeitsplatz nimmt an Bedeutung zu, der Transfer kann gleich gesichert werden. Trainingseinheiten werden immer kleiner. Der Virtual Classroom ist eine Technolog...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Kompetentes und selbstsicher überzeugendes Auftreten ist notwendig, damit Sie Ideen und Produkte erfolgreich in Präsentationen "verkaufen" können. Natürlich erwarten die Zuhörer gute Vorbereitung, klare Strukturen, eine ansprechende Aufbereitung, sou...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Der Moderator hat in Diskussionen, Besprechungen, Sitzungen und Projektgesprächen die Funktion eines Katalysators: Er hilft der Gruppe, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen sowie Entscheidungs- und kreative Prozesse optimal zu gestalten. Dazu nutzt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung