Matrix 50 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Ihre Führungsrolle im Kontext Ihres Unternehmens Klassische und neue Organisationsformen im Vergleich kennen., Treiber der organisatorischen Veränderungen verstehen., Verständnis für die Organisationsstruktur des eigenen Unternehmens entwickeln., Den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen der Kreativität Kreativitätsbarrieren überwinden., Systematik der Kreativität erkennen., Kreativität als Prozess verstehen., Begriffe der Kreativität und Innovation unterscheiden.Ideensuche Erfassen und Definieren der Fragestellung., Kreat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Explore further the matrix-approach for strategy making, with advanced techniques (using Excel) - Learn new methodology to (re)align the IP portfolio with the business focus. Link IP to financials and business strategy. - Apply and present these tw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Projekt- und Unternehmenskultur Sich positionieren zwischen Harmonie und Konflikt, autoritär und partizipativ, Problem- und Lösungsfokus. Führungsverständnis und Entscheidungsverhalten Verschiedene Führungsstile und Entscheidungsprozesse kennen, situ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Die Schulung „Prozessmanagement mit BPMN 2.0 (Business Layer)“ zeigt Ihnen, wie Sie konkrete Prozesse aus den verschiedensten Unternehmensbereichen aufnehmen und strukturieren und dann mittels BPNM 2.0 diese Geschäftsprozesse bis in die detaillierten...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Microsoft Excel Benutzer haben die Auswahl unter rund 400 Formeln und Funktionen. Welche brauche ich, welche ist die Richtige? Auf welchem Weg komme ich am besten zum Ziel? Die Antworten bekommen Sie von den WissensPiloten. Anhand von Übungen und Bei...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Zeitmanagement und Selbstmanagement Optimieren Sie Ihr Zeitmanagement für mehr Erfolg Das richtige Management der eigenen Zeitressourcen entscheidet oft über Erfolg und persönliches Wohlbefinden. Unser Seminar „Zeitmanagement und Selbstmanag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Zeitmanagement und Selbstmanagement Optimieren Sie Ihr Zeitmanagement für mehr Erfolg Das richtige Management der eigenen Zeitressourcen entscheidet oft über Erfolg und persönliches Wohlbefinden. Unser Seminar „Zeitmanagement und Selbstmanag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Strategie – Wozu? Strategietypen – Porter oder Blue Ocean?  , Die 4 Schritte zu einer Unternehmensstrategie, Herausforderungen bei der Strategieentwicklung Schritt 1 – Die drei Strategiepfeiler: Vision, Mission und Werte Vision – Der Blick in di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Innovationsprojekte initiieren Aufgaben, Fähigkeiten des:der Innovationsmanager:in., Innovationsarten, Voraussetzungen für erfolgreiche Innovationen schaffen., Die wichtigsten Treiber einer guten Innovationskultur im Unternehmen., Innovationsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient – Präsenzseminar 2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Professionelles Selbstmanagement Wie begegne ich Komplexität, Vernetzung, digitaler Informationsflut und der Erwartung ständiger Erreichbarkeit., Gefühlt sind alle Themen und Aufgaben wichtig, dringlich und sollten so schnell wie möglich bearbeitet w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Hauptinhalte des Seminars Kenntnis der wichtigsten theoretischen Strategieinstrumente und Strategiekonzepte, Erlangen analytischer und kommunikativer Fähigkeiten zur Strategieentwicklung und -umsetzung, Fähigkeit, anhand von Fallstudien verschi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung