Matrix 36 Veranstaltungen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

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WissensPiloten GmbH (28)

Die Schulung „Prozessmanagement mit BPMN 2.0 (Business Layer)“ zeigt Ihnen, wie Sie konkrete Prozesse aus den verschiedensten Unternehmensbereichen aufnehmen und strukturieren und dann mittels BPNM 2.0 diese Geschäftsprozesse bis in die detaillierten...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

BDM – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Business Development Management, BDM in einer hoch-dynamischen wirtschaftlichen Situation ist eine besondere...

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WissensPiloten GmbH (28)

Microsoft Excel Benutzer haben die Auswahl unter rund 400 Formeln und Funktionen. Welche brauche ich, welche ist die Richtige? Auf welchem Weg komme ich am besten zum Ziel? Die Antworten bekommen Sie von den WissensPiloten. Anhand von Übungen und Bei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Klient:innen führen Vertrauensvolle Klientenbeziehungen aufbauen mit der “Trust Equation”., Stakeholderbeziehungen gezielt managen., Umgang mit zusätzlichen Anliegen: Scope Creep erkennen und vermeiden., Buy-in kreieren: Wie bindet man Klient:innen i...

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Best Akademie (58)

Seminar: Zeitmanagement und Selbstmanagement Optimieren Sie Ihr Zeitmanagement für mehr Erfolg Das richtige Management der eigenen Zeitressourcen entscheidet oft über Erfolg und persönliches Wohlbefinden. Unser Seminar „Zeitmanagement und Selbstmanag...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Anhand eines kleinen Beispielprojektes wird aufgezeigt, wie PM-Werkzeuge in Excel umgesetzt und verwendet werden können. Der Aufbau der Beispiele orientiert sich an den gängigen PM-Standards ICB und PMBoK. Zusätzlich werden Methoden aus dem Framewor...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Innovationsprojekte initiieren Aufgaben, Fähigkeiten des:der Innovationsmanager:in., Innovationsarten, Voraussetzungen für erfolgreiche Innovationen schaffen., Die wichtigsten Treiber einer guten Innovationskultur im Unternehmen., Innovationsprozesse...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient – Präsenzseminar 2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Professionelles Selbstmanagement Wie begegne ich Komplexität, Vernetzung, digitaler Informationsflut und der Erwartung ständiger Erreichbarkeit., Gefühlt sind alle Themen und Aufgaben wichtig, dringlich und sollten so schnell wie möglich bearbeitet w...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Rollenverständnis Chief of Staff: Definition und Rollenklärung., Einblicke in die Global Skills Matrix., Prominente Beispiele und Entwicklungen der Rolle. Standortanalyse und Entwicklungsmöglichkeiten Standortbestimmung und SWOT-Analyse der eigenen R...

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Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

New Business – Was, wann, wofür? Dimensionen: Zielgruppen, Internationalisierung, Leistungsinnovation, Digitalisierung., Ziele: Wachstum fördern, Risiko streuen, Rendite steigern., Den optimalen Zeitpunkt erkennen. Chancen und Risiken für New Busines...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Grundlagen der Entscheidungsfindung Die Psychologie des Entscheidens., Entscheidungskiller Nr. 1: die Angst vor Fehlern und den Konsequenzen., Fehlerkultur und Fehlermanagement., Meine Grundausstattung für Entscheidungen - ein Selbstcheck., Gefühl -...

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